Im Forum angekommen (aber richtig)

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Claudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Elmshorn
Danksagung erhalten: 262 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Claudia »

Dies ist der zweite Teil meines Wegs ins Forum oder besser meine verrückten Wege im Forum.
Wer denn ersten Teil noch nicht kennt, findet ihn hier: viewtopic.php?f=6&t=30805

Da gab es für mich zunächst einmal die Zeit des Eingewöhnens. Auch wenn ich schon andere Foren kannte, die waren dazu nichts in der Größe und dem thematischen Umfang. Aber es gab dann von mir auch mehr und mehr Beteiligung, zunächst Antworten auf vorhandene Threads, dann auch eigene. Und irgendwann hatte ich dann auch Mut gefasst mal in den Chat zu gehen, denn so etwas kannte ich bisher nicht. Aber auch da hatte ich mich - zumindest in die technische Nutzung - schnell eingelebt. Deshalb wird sich dieser Teil hauptsächlich um den Chat drehen und meine Erlebnisse darin. Und ich verspreche Euch, es wird sehr ungewöhnlich werden.

Vorweg aber ein paar kleine Bemerkung zum Chat allgemein, zui dem damals und heute. Und dazu ein kleines Forumsmärchen. Diese Infos müssen schon sein, um meine Erzählungen zu verstehen.

Bin ja gerade wieder neu und kann nicht beurteilen, ob das so der Standard ist oder vorübergehend. Ich empfinde den Chat heute als wenig genutztes Kommunikationsmittel. Tagsüber ist selten jemand dort und am Abend vielleicht mal drei oder auch vier. Auch am WE war die Nutzung sehr zurückhaltend. Das kenne ich aus dem früheren Chat ganz anders. Normal waren es da tagsüber 5-10 Leute, am Abend deutlich mehr, man war selten allein. Und ich muss auch sagen, dass ich den Chat sehr schätze, denn er gibt im Gegensatz zu den Postings und den zugehörigen Antworten die Gelegenheit zu einem direkten Gespräch. Ich weiß, es gab und gibt immer wieder Diskussionen zum Thema Chat, aber ich möchte ihn nicht missen. Und ohne diesen Chat gäbe es auch das nicht, was ich Euch erzählen möchte, ein emotionales Abenteuer mit für mich guten Ausgang. Denn sonst gäbe es mich nicht so ganz als Frau wie ich jetzt lebe.

Jetzt ein wenig zu diesem Forumsmärchen, dass zumindest in der Anfangszeit (fast) alle hier wie Wahrheit gehalten haben. Den Einstieg dazu bietet dieses Posting von Alina, von der Ihr noch viel lesen werdet.
viewtopic.php?t=557

Es war glaube ich auch das einzige Posting von ihr. Dieses Märchen hat sie uns dann häppchenweise im Chat vermittelt. Wie angekündigt wäre sie zu ihm gezogen nach Marrakesch, allerdings nicht zum genießen, sondern zum arbeiten in seinem Lokal - vor dem Tresen, nicht dahinter. Letztlich als Nutte für die Kunden. Ihr mögt mich jetzt für naiv halten, war ich ja auch, aber ein Großteil hier aus dem Forum hat ihr diese Geschichte geglaubt. Auf der einen Seite hat sie sich über diese Form der Arbeit beschwert, auf der anderen aber auch genossen. Aus den Gesprächen über ihren Tagesablauf mit Höhen und Tiefen - über den ich hier nicht detailliert schreiben möchte - hat sich bei uns allmählich eine intensive Freundschaft entwickelt aus der dann letztlich Liebe wurde. So haben wir oder genaugenommen ich das empfunden. Und ich will auch nicht verschweigen, dass es uns cybersex keinesfalls fremd war. Diese 'Liebesbeziehung' hatte natürlich auch ihre Krisen. Der erste Schock für mich war, dass plötzlich Alinas Account gelöscht war ohne jede Ankündigung von ihr. Ein paar Tage später tauchte sie dann allerdings wieder auf mit anderem Namen (puschelchen) und hat mir und allen anderen auch erklärt, wer sich hinter diesem Namen verbirgt. Der nächste große Schock kam dann für mich nach ein paar Wochen als Alina überraschen wegen ihres Drogenmissbrauchs starb. Daraufhin hatte ich sogar hier im Forum eine Todesanzeige erstellt.

Ja, ich war naiv, wie konnte man das alles nur glauben. Aber zu der Zeit war es so und damit war ich nicht allein. Manche von den Alteingesessenen werden sich vielleicht erinnern. Aber das ist noch nicht das Ende dieser Geschichte.

Nach Alinas Tod könnt Ihr Euch sicher vorstellen wie traurig ich damals war. Es war unglaublich schwer mit dieser 'Tatsache' umzugehen. Es gab durchweg viel Anteilnahme und Zuspruch, viele haben versucht mich zu trösten. Ganz besonders viele Gespräche habe ich zu der Zeit mit Kyra geführt, die doch recht neu im Forum war. Ihr ahnt schon, was jetzt kommt. Aus diesen intensiven durchaus hilfreichen Trauergesprächen entwickelte sich dann eine innige Freundschaft und auch diesmal wieder etwas(?) mehr. Und ähnlich wie Alina tischte sie mir eine ziemlich phantasievolle Geschichte zu ihren Lebensumständen auf. Das war schon so abgehoben, dass es mir hätte klar sein müssen, dass das alles Erfindung war. Aber es wirkte alles so echt. Die ganze mir präsentierte Geschichte wurde immer verrückter, aber ich wollte sie einfach als wirklich sehen, hab mich gegen innere Zweifel gewehrt, weil es so schön war. Aber auch diese Geschichte findet dann ein Ende, nicht ganz so plötzlich, aber dann doch ein hartes. Kyra kam in den Chat und verkündete, dass es unser letzter gemeinsamer Abend sein werde. Sie müsse sich auf ihre reales Leben konzentrieren. Nach einem intensiven Gespräch hatte ich ihr noch eine für mich wichtige Frage gestellt. Wir hatten uns zwischndurch immer mal Bilder von uns geschickt und ich hielt ihre auch für echt. Als ich sie dann fragte, warum sie mir mindestens eins vorgegaukelt hat, verließ sie kommentarlos den Chat. Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört. Das Bild, das sie mir geschickt hatte, habe ich im Netz gefunden, es war eine Bio-Frau aus den USA.

Soweit meine intensiven Erlebnisse im Chat. Diesen ersten Teil mit Alina hatte ich mal hier als Beitrag ins Forum gestellt. Hier ist er auf meinen damaligen Wunsch nicht mehr, wer ihn trotzdem lesen möchte, findet ihn hier:
https://forum.magiccode.de/texte/offene ... nerung.pdf

Ich hab mir gerade nochmal meine Notizen von damals angesehen, die ich hinterher gemacht hatte an vielen Abenden.
"Könnte es sein, dass deine Angst dich denen (=Familie) zu stellen größer ist, als der Drang, endlich frei zu sein?"
Das war Kyras Antwort auf meine Befürchtungen als Frau rauszugehen hier im Umfeld, was meine Familie nicht wollte.

Jetzt könnten viele etliche Warnungen aussprechen, wie gefährlich solche Erlebnisse und Spielereien doch seien können. Das will ich nicht unbedingt bestreiten. Aber für mich gilt, dass ich sehr viel daraus gelernt habe und noch viel mehr, dass es mein Leben völlig umgekrempelt hat. Denn ohne diese deutlichen Bemerkungen von Kyra würde ich jetzt nicht ganz als Frau in dieser Welt leben. Diese Erlebnisse haben mir deutlich gezeigt, wie stark Claudia immer in mir war und wie wichtig es für mich ist, sie auch zu leben.

Soviel zu Kapitel 2, aber es wird noch weitergehen in kurzer Zeit.
The greatest act of courage is to be & own all that you are. Without apology.
Without excuses & without any masks to cover the truth of who you truly are.
Claudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Elmshorn
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Im Forum angekommen (aber richtig)

Post 2 im Thema

Beitrag von Claudia »

War da etwas nachlässig beim schreiben. Beim letzten Link fehlt die Überschrift.

Offener Brief an eine Erinnerung
https://forum.magiccode.de/texte/offene ... nerung.pdf
The greatest act of courage is to be & own all that you are. Without apology.
Without excuses & without any masks to cover the truth of who you truly are.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“