Liz
-
girlnamedliz
- schau
- Pronomen: she/her
- Wohnort (Name): Seattle/ USA
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Liz
Liebes Forum,
ich bin Liz, 57 Jahre alt. Nach fast 25 Jahren Ehe habe ich mich vor etwas über einem Jahr bei meiner Frau als trans geoutet. Seitdem haben sich die Dinge sehr positiv und auch viel schneller entwickelt, als ich es je für möglich gehalten hätte. Nun befinde ich mich mitten in meiner Transition – sowohl im privaten als auch im beruflichen und medizinischen Umfeld.
Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen, lebe aber seit vielen Jahren in Seattle, USA. Dennoch bin ich regelmäßig in Deutschland und möchte den Kontakt zu Land und Leuten nicht verlieren.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Liebe Grüße Liz
ich bin Liz, 57 Jahre alt. Nach fast 25 Jahren Ehe habe ich mich vor etwas über einem Jahr bei meiner Frau als trans geoutet. Seitdem haben sich die Dinge sehr positiv und auch viel schneller entwickelt, als ich es je für möglich gehalten hätte. Nun befinde ich mich mitten in meiner Transition – sowohl im privaten als auch im beruflichen und medizinischen Umfeld.
Ich bin in Hamburg geboren und aufgewachsen, lebe aber seit vielen Jahren in Seattle, USA. Dennoch bin ich regelmäßig in Deutschland und möchte den Kontakt zu Land und Leuten nicht verlieren.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Liebe Grüße Liz
-
Alicia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 979 Mal
Hallo Liz,
herzlich willkommen im Forum des gepflegten Austauschs. Wie sich die Bilder gleichen: Vor etwa einem Jahr ging's mit ähnlich, etwa gleiches Alter, gleichlange Beziehung, und es musste endlich raus. Seitdem fühle ich mich wie neu geboren und genieße das Leben aus einer anderen Perspektive. Wir sind gespannt auf deine Erlebnisse, Erfahrungen und natürlich deine Fragen.
Liebe Grüße aus Süddeutschland, Alicia.
herzlich willkommen im Forum des gepflegten Austauschs. Wie sich die Bilder gleichen: Vor etwa einem Jahr ging's mit ähnlich, etwa gleiches Alter, gleichlange Beziehung, und es musste endlich raus. Seitdem fühle ich mich wie neu geboren und genieße das Leben aus einer anderen Perspektive. Wir sind gespannt auf deine Erlebnisse, Erfahrungen und natürlich deine Fragen.
Liebe Grüße aus Süddeutschland, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Liv
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Re: Liz
Hallo Liz,
willkommen im Forum und schön dass es dich über den Teich hierher geführt hat. Ich war anfangs oft in amerikanischen Foren unterwegs und hatte das Gefühl, dass man dort deutlich weiter war als hier. Jetzt dreht sich das ja ordentlich, aber in Washington State bist du ja noch einigermaßen sicher. Wenn nicht... Hamburg ist für unsereins ja auch schön.
Liebe Grüße
Liv
willkommen im Forum und schön dass es dich über den Teich hierher geführt hat. Ich war anfangs oft in amerikanischen Foren unterwegs und hatte das Gefühl, dass man dort deutlich weiter war als hier. Jetzt dreht sich das ja ordentlich, aber in Washington State bist du ja noch einigermaßen sicher. Wenn nicht... Hamburg ist für unsereins ja auch schön.
Liebe Grüße
Liv
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1022 Mal
Hallo Liz,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da haben wir ja was gemeinsam, ich wohne auch an der Westküste, allerdings hier in D, gar nicht mal weit von Hamburg weg. Mit Seattle hast du ja auch noch ein relativ offenen Ort dort drüben. Fühl dich wohl hier und auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße Heike
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da haben wir ja was gemeinsam, ich wohne auch an der Westküste, allerdings hier in D, gar nicht mal weit von Hamburg weg. Mit Seattle hast du ja auch noch ein relativ offenen Ort dort drüben. Fühl dich wohl hier und auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Val44721
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Hallo Liz,
immer cool mehr trans Menschen kennenzulernen. Freut mich sehr dass es für dich so positiv läuft. Hoffentlich geht das dann so auch weiter, vielleicht denkst du dir ja in einem Jahr wieder, wie viel tolles doch passiert ist.
Vielleicht lesen wir ja noch mehr von einander.
LG Valerie
immer cool mehr trans Menschen kennenzulernen. Freut mich sehr dass es für dich so positiv läuft. Hoffentlich geht das dann so auch weiter, vielleicht denkst du dir ja in einem Jahr wieder, wie viel tolles doch passiert ist.
Vielleicht lesen wir ja noch mehr von einander.
LG Valerie
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
-
elvira 2
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soltau
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Liz,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir hatten ja schon am Samstag das Vergnügen uns im Knips kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße aus Soltau
Elvira
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wir hatten ja schon am Samstag das Vergnügen uns im Knips kennenzulernen.
Ganz liebe Grüße aus Soltau
Elvira
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 946 Mal
Moin Liz,
schön dich, nach dem Abend im KNIPS, nun auch hier begrüßen zu können.
Ich habe es sehr genossen deine Geschichte, aber die Schilderungen deines Lebens in Seattle, live, 3D und in Farbe zu hören.
Liebe Grüße, auch an deine liebe Frau, Juliane
schön dich, nach dem Abend im KNIPS, nun auch hier begrüßen zu können.
Ich habe es sehr genossen deine Geschichte, aber die Schilderungen deines Lebens in Seattle, live, 3D und in Farbe zu hören.
Liebe Grüße, auch an deine liebe Frau, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Fiona
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hallo Liz,
herzlich willkommen auch von mir, hier im bunten Forum. Schau dich erstmal um, komme an und stell fragen, sobald du sie hast. Schön, dass wir eine so lange Freundschaft schon seit 1994 pflegen. Prima, dass die Anmeldung hier auch geklappt hat und dass wir es koordinieren konnten, dass du am Samstagabend mit dem Knips warst. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Besuch genauso gut.
Liebe Grüße Fiona
herzlich willkommen auch von mir, hier im bunten Forum. Schau dich erstmal um, komme an und stell fragen, sobald du sie hast. Schön, dass wir eine so lange Freundschaft schon seit 1994 pflegen. Prima, dass die Anmeldung hier auch geklappt hat und dass wir es koordinieren konnten, dass du am Samstagabend mit dem Knips warst. Vielleicht klappt das ja beim nächsten Besuch genauso gut.
Liebe Grüße Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3156 Mal
Hallo liebe Liz,
Für den Gedankenaustausch in jeglicher Form bist Du hier genau richtig und ich freue mich auch darauf.
Liebe Grüße aus Thüringen
Deine Violetta
Schön, daß auch Du zu Uns gefunden hast. Ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Forum.
Für den Gedankenaustausch in jeglicher Form bist Du hier genau richtig und ich freue mich auch darauf.
Liebe Grüße aus Thüringen
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Hallo Liz,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum
LG
Malvine
auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Rabenfeder
- Pronomen:
- Wohnort (Name): im Süden
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Liebe Liz
Herzlich willkommen ins Forum. Deine Geschichte mit Deinem Outing gegenüber Deiner Frau und nun schon auf den Weg in die Transition ist sehr spannend, kannst Du etwas mehr erzählen?
Herzlicher Gruss
Daniela
Herzlich willkommen ins Forum. Deine Geschichte mit Deinem Outing gegenüber Deiner Frau und nun schon auf den Weg in die Transition ist sehr spannend, kannst Du etwas mehr erzählen?
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
-
laura_naomi
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Hallo Liz,
schön dass Du hier bist!
Bei mir war es auch vor einem Jahr, und es hat sich auch schnell entwickelt.
Auch wenn ich den Weg nicht ganz gehe!
Liebe Grüße
Laura Naomi
schön dass Du hier bist!
Bei mir war es auch vor einem Jahr, und es hat sich auch schnell entwickelt.
Auch wenn ich den Weg nicht ganz gehe!
Liebe Grüße
Laura Naomi