"Ich war in der linken Szene aktiv und bin auf viele Demos gegen Ronald Reagan und Atomkraftwerke gegangen. Stramm auf High Heels im Schwarzen Block!"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... fdd0&ei=42
"Auf High Heels im schwarzen Block": Marianne Rosenberg "war in der linken Szene aktiv"
-
Rusza
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 180
- Registriert: Do 1. Jul 2021, 00:14
- Geschlecht: divers
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 104 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: "Auf High Heels im schwarzen Block": Marianne Rosenberg "war in der linken Szene aktiv"
Ist das jetzt positiv oder negativ zu bewerten ? Also ich war selbst auch zwischen 1986 und 1993 in der linken Szene.Was Marianne Rosenberg betrifft,sie hat mir gefallen,ihre Musik eher weniger.