arte: Queere Tiere, Mehr als Männchen und Weibchen
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1435 Mal
arte: Queere Tiere, Mehr als Männchen und Weibchen
Absolute Sehempfehlung: https://www.arte.tv/de/videos/105589-00 ... ere-tiere/
"Die faszinierende Doku lädt zu einer Entdeckungsreise in die Vielfalt tierischer Sexualität ein – von schwulen Flamingos und pansexuellen Primaten über geschlechtswechselnde Clownfische bis hin zu multigeschlechtlichen Pilzen. Ein erfrischender Blick auf das Tierreich, der mit Vorurteilen aufräumt und zeigt, wie vielfältig und überraschend Beziehungen in der Natur sein können."
Wirklich tolle Berichte über ganz verschiedene Tierarten. Echsen, die drei verschiedene männliche Ausprägungen und zwei verschiedene weibliche haben. Dickhornschafe und Tintenfische, bei denen ein drittel zwischengeschlechtlich ist, usw. Mehr als 50 Fischarten wechseln einmal im Leben das Geschlecht.
Gezeigt mit einer fröhlichen Faszination für die Vielfalt.
"Die faszinierende Doku lädt zu einer Entdeckungsreise in die Vielfalt tierischer Sexualität ein – von schwulen Flamingos und pansexuellen Primaten über geschlechtswechselnde Clownfische bis hin zu multigeschlechtlichen Pilzen. Ein erfrischender Blick auf das Tierreich, der mit Vorurteilen aufräumt und zeigt, wie vielfältig und überraschend Beziehungen in der Natur sein können."
Wirklich tolle Berichte über ganz verschiedene Tierarten. Echsen, die drei verschiedene männliche Ausprägungen und zwei verschiedene weibliche haben. Dickhornschafe und Tintenfische, bei denen ein drittel zwischengeschlechtlich ist, usw. Mehr als 50 Fischarten wechseln einmal im Leben das Geschlecht.
Gezeigt mit einer fröhlichen Faszination für die Vielfalt.
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 2120 Mal
Re: arte: Queere Tiere, Mehr als Männchen und Weibchen
Liebe Jaddy
Leider funktioniert der Link nicht in der Schweiz und interessanterweise auch nicht, wenn ich mein VPN auf Deutschland stelle.
Wann wurde der Beitrag auf Arte ausgestrahlt? Vielleicht kann ich ihn über den TV finden, kann ja 7 Tage zurücksuchen.
Lieber Gruss
Daniela
Leider funktioniert der Link nicht in der Schweiz und interessanterweise auch nicht, wenn ich mein VPN auf Deutschland stelle.
Wann wurde der Beitrag auf Arte ausgestrahlt? Vielleicht kann ich ihn über den TV finden, kann ja 7 Tage zurücksuchen.
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2509 Mal
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1435 Mal
Das hier sollte zum Download funktionieren. Mindestens mit einer IP-Adresse aus Deutschland:Daniela04 hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 12:03 Leider funktioniert der Link nicht in der Schweiz und interessanterweise auch nicht, wenn ich mein VPN auf Deutschland stelle.
https://mediathekviewweb.de/#query=Quee ... 20Weibchen
P.S. "Lieb" oder "Lieb*" bitte
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 2120 Mal
Ich konnte den Beitrag speichern und schau ihn mir nun an.
Vielen Dank, Anbe-Mette!
Lieber Gruss
Daniela
Vielen Dank, Anbe-Mette!
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.