Bin eine Crossdresserin - und so oft es geht schlüpfe ich in die Rolle der Frau - zumindest mal optisch. Ich komme zwar nur langsam voran mit meinem Frausein weil ich eigentlich noch niemanden kenne, der mir Tipps und Ratschläge gibt. Ich gehe langsam vor, habe einiges an Wäsche, Schuhen und Perücke, lebe in einer Beziehung mit einer Frau - die gar nichts davon wissen will - und somit muss ich alles für mich machen und auch geheim halten, was das ganze Frausein mehr als erschwert. nun ja - irgendwie geht es in langsamen Schritten weiter, mittlerweile habe ich die Hürde von Gelfingernägel für den Alltag genommen, natürlich transparent - das wird toleriert - bin ganz stolz darauf - fühlen sich auch ganz toll an.
Habe zwar einiges an Schminksachen gekauft, wurde noch nie geschminkt, weiß auch nicht wie das geht, aber auch das wird mir irgendwann gelingen. Wenn das mit dem Schminken gut passt, dann getraue ich mich dann auch Outdoor als Frau zu gehen. Vielleicht in einer Gegend wo mich niemand kennt - vielleicht ergibt sich auch hier ein Kontakt die mir bei meinem weiteren Frausein hilft, die mir Tipps zum Schminken geben kann, oder die sich auch vorstellen kann mich mal zu schminken und mit mir gemeinsam erste Runden Outdoor geht.
Mein Wunschszenario ist gemeinsamer Kinobesuch oder gemeinsamer Lokalbesuch oder ähnliches. Da ich mich hier noch überhaupt nicht auskenne, wird es auch noch dauern bis ich ein Profilfoto hochladen kann. Aber mit der Zeit wird mir das auch gelingen.
Habe es hier rein ja auch schon geschafft. Liebe Grüße Josefin