Tanzschuhhaus Hamburg | NDR Nordtour
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Tanzschuhhaus Hamburg | NDR Nordtour
Die ehemalige Musicaldarstellerin Yvonne Stüwe hat mehr als 100 verschiedene Modelle von Tanzschuhen in ihrem Geschäft.
https://www.ardmediathek.de/video/nordt ... mEyMjNiYTE
https://www.ardmediathek.de/video/nordt ... mEyMjNiYTE
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Tanzschuhhaus Hamburg | NDR Nordtour
Hallo Anne-Mette,
Vielen Dank für den Link zu diesem Beitrag. Dort haben meine Frau und ich vor über 40 Jahren unsere ersten Tanzschuhe gekauft.
Leider endet die Auswahl an Damentanzschuhen dort jedoch auch bei Größe 43.
Liebe Grüße,
Regina
Vielen Dank für den Link zu diesem Beitrag. Dort haben meine Frau und ich vor über 40 Jahren unsere ersten Tanzschuhe gekauft.
Leider endet die Auswahl an Damentanzschuhen dort jedoch auch bei Größe 43.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1537
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 877 Mal
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Tanzschuhhaus Hamburg | NDR Nordtour
Moin
zusammen.
Auch meine Frau und ich haben 1979 unsere ersten Tanzschuhe dort gekauft.
Und die nächsten dann natürlich auch. Und wie Regina schon schrieb, die
Damenschuhe gehen in der Größe leider nur bis 43
.
Ist wohl auch besser so, denn sonst hätte ich sicherlich noch etliche Paar
Damenshuhe mehr
Liebe Grüße und danke für den Link Anne-Mette,
Juliane
Auch meine Frau und ich haben 1979 unsere ersten Tanzschuhe dort gekauft.
Und die nächsten dann natürlich auch. Und wie Regina schon schrieb, die
Damenschuhe gehen in der Größe leider nur bis 43
Ist wohl auch besser so, denn sonst hätte ich sicherlich noch etliche Paar
Damenshuhe mehr
Liebe Grüße und danke für den Link Anne-Mette,
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer