Maskuline Frauenkleidung
Maskuline Frauenkleidung

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Reiselustig

Re: Maskuline Frauenkleidung

Post 1 im Thema

Beitrag von Reiselustig »

Khimari hat geschrieben:Hallo allerseits!

Meine Casual-Kleidung kaufe ich immer danach, wie "weiblich" sie aussehen. Am besten sie sehen eher maskulin aus. Sprich: Fast schon so, wie Männerkleidung. Mache das in der Hoffnug immer wieder mal Sachen zu finden, die ich bedenkenlos ausser Haus tragen kann. Das mag zwar in mancherleuts ohren seltsam klingen, aber ich möchte nun mal auch außer Haus CD machen - und da ich mich nicht in einem Kleid o. ä. nach draußen traue, ist das SO für mich die beste Lösung.
Wisst ihr wo ich derartige Kleidung am besten bekomme?
Von mir aus könnt ihr mir auch Links zu bestimmten Artikeln schicken?
Außerdem würde ich gern wissen, wie ihr über diese art von CD denkt.
Kenne das Problem. Du musst einfach schauen welcher Typ Kleidung automatisch schon ein bisschen maskuliner.
Ich kaufe mir oft schicke Outdoor Kleidung. Vor einigen Jahren waren die Sachen ja noch nicht besonders schön, aber inzwischen gibt es grade für Frauen auch wirklich schöne Modelle. Gleichzeitig sind die Sachen aber immer noch recht maskulin, so das es nicht auffällt was drunter steckt.
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Maskuline Frauenkleidung

Post 2 im Thema

Beitrag von NAREA »

Hi, ich trage schon seit Jahren nur noch Damenjeans und Schuhe aus der Damenabteilung. Auch Jacken und Annoracks sind eigentlich für Frauen gemacht. Mich hat noch nie einer schief angesehen.
Gruß Willfried
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“