Crossdresser, TV, TS und * sind sexy!

Lebensplanung, Standorte
Antworten
lee
Pronomen: er
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von lee »

Ich möchte hier einmal einen positiven Thread zur Attraktivität von "queeren" Menschen starten. Es soll hier nicht diskutiert werden sondern um positive und bereichernde Erfahrungen und Erzählungen gehen die andere dazu ermutigen zu dem zu stehen was sie sind!

Ich lade alle herzlich ein diesen Thread mit Positivem zu füllen und hoffe, dass hier so viele positive Geschichten kommen, dass man sich das in 100 Jahren nicht alles durchlesen kann. :muscle:

Ich mache gleich mal den Start, es ist natürlich Facettenreicher aber ich versuche es kurz zu halten:
Ich (Mann) habe mir immer sehr viele Sorgen wegen meiner sensiblen Art gemacht. Obwohl ich ein schöner/attraktiver Mann bin, hat sich das mit den Freundinnen auch nicht so ergeben. Also nichts Längerfristiges. Ich war sehr unglücklich. Und dann endlich habe ich eine Freundin gefunden. ABER nach einiger Zeit sind in mir plötzlich bisexuelle Bedürfnisse hochgekommen und dann wiederum noch ein bisschen später habe ich auf einmal den Drang verspürt mir die Nägel zu lackieren und feminin zu sein. Ich hab mir schon gedacht: eine Frau kann ich mir abschminken. Wer will so jemanden? Vl gibt es ein paar da draußen die auf sowas stehen, aber die sind sicher rar gesät und leben das auch sicher nur versteckt aus. Triste Voraussichten. Dachte ich jedenfalls. Denn das Gegenteil ist der Fall!

Eines habe ich richtig gemacht: ich bin zu mir gestanden. Ich habe sogar meine Beziehung damit aufs Spiel gesetzt. "Das sind meine Bedürfnisse. Wenn du damit nicht klar kommst bist du nicht die Richtige für mich." Und sie hat geschluckt. Es hat ein bisschen gedauert, aber im Endeffekt habe ich sie sogar mitgerissen und sie hat sich selbst inzwischen in der Hinsicht weiterentwickelt, sogar einmal etwas mit einer Frau ausprobiert. Sie selbst is glücklicher. Und zwischen uns? Das läuft toll - im Alltag wie im Bett. Sie liebt es, wenn ich meine Gefühle Zeige und beim Sex "weich und anschmiegsam" bin. Das hätt ich mich vorher nicht getraut. Auch ich fühle mich besser. So tollen Sex hatten wir beide vorher noch nie. Und das heißt auch nicht, dass ich immer "feminin" beim Sex und in der Beziehung sein muss.

Und es hat mich alles stärker uns selbstsicherer gemacht. Ich habe das Gefühl, dass ich auf andere Menschen attraktiver und anziehender wirke denn je. Heute glaube ich, dass nicht mein "femininer" Teil dafür verantwortlich war, dass ich auf andere "unanziehend" gewirkt habe sondern meine Unsicherheit und der Glaube nicht richtig zu sein. Ich wünschte ich hätte das früher begriffen.

Ich/Wir hier im Forum sind sicher nicht wie die meisten. Aber was wir sind ist eine Bereicherung. Vl kann das auch nicht jeder schätzen. Aber das muss es auch nicht. Traut euch ihr selbst zu sein, auch wenn es nicht leicht ist!
colibri
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Crossdresser, TV, TS und * sind sexy!

Post 2 im Thema

Beitrag von colibri »

Hallo lee,
klar, wir sind anders als der große Durchschnitt. Wenn Du sagst "Traut Euch, Ihr selbst zu sein...", da ist was dran. Denn wenn wir schon anders sind, aber uns so verhalten, als ob wir in der nächsten Bodenritze verschwinden wollten, dann wirkt das falsch oder schräg.
Wenn wir schon "schräg" sind, aber mit Überzeugung dazu stehen, dann entsteht eine ganz andere Ausstrahlung/Wirkung, die mitteilt "so, wie ich hier bin, ist keine Panne, sondern Absicht". Das ganze wirkt dann stimmiger/normaler.
Grüße,
colibri
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“