Heute bei Aldi
Heute bei Aldi

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 408 Mal

Heute bei Aldi

Post 1 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Heute bei Aldi. Ich hatte meinen roten Minirock und mein weißes Oberteil an und stand an der Kasse. Vor mir ein Vater mit seinem kleinen Sohn. Da ich irgendwie keine Lust auf Stimmtraining hatte, war meine Stimme etwas zu tief. Der Sohn sah fragend seinen Vater an: "Du Papa, das ist doch ein Mann?" Der Vater, die Kassiererin und die Kunden hinter mir wären vor Scham fast im Boden versunken. Ich antwortete dem Kind: "Ja, da hast du fast recht. Ich war mal ein Mann und bin heute eine Frau. Ich bin transsexuell." Dem Vater fiel sichtlich ein Stein vom Herzen. Die Kassiererin, die vorher ein gequältes Lächeln hatte, war total erleichtert und das Kind um eine wichtige Erfahrung reicher.

Bei all den Anfeindungen, denen wir ausgesetzt sind, es gibt sie noch, die schönen, lustigen Momente.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Heute bei Aldi

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Bei mir wäre wohl gekommen: "Ja, ich bin ein Mann, der diese langweiligen Männer-Klamotten endgültig leid ist, und deswegen jetzt Frauenkleider trägt". - Aber solche Fragen kommen bei mir nicht mehr. Die Kinder erkennen, was sich da zeigt, und lächeln mich nur freundlich an - während ihre Eltern mit der Situation überhaupt nicht klar kommen. Für die bin ich wohl so etwas wie ein Monster, vor dem man die lieben Kleinen schützen muss!?

Klar. Ich fresse Kinder - Spanferkel vom Grill!

LG Nicole
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“