NACHWEHEN
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
NACHWEHEN
Mannomann!
Jedesmal, wenn ich ein Phillipika loslasse, wird mein Beitrag seziert und auf "political correctness" überprüft.
Dafür schreibe ich hier nicht, denn das gehört zu meinem Job - hier habe ich frei.
Hier schreibe ich, weil ich auch gerne mal meine nicht korrekten Meinungen loswerden will. Wenn jedoch geglaubt wird, dass ich das alles ernst meine, dann erlaube ich mir den- oder diejenige darauf hinzuweisen, dass Beiträge im Ganzen zu sehen sind und nicht jedes Wort auf die Betroffenheitsgoldwaage gelegt werden will.
Ich fordere weder zum Völkermord noch zum Angriffskrieg auf, ich schreibe nur gelegentlich was andere auch denken, sich aber nicht zu schreiben trauen.
Zum Abschluss noch eines: ich bin weder Gut- noch Bessermensch und will es auch gar nicht sein!
Dafür bin ich authentisch, eben weil ich meine negativen Gefühle akzeptiere und sie auch kommuniziere. Wen das stört, der/die soll mich bitte auch "Ignorieren" setzen.
Eure Cybill - garantiert Gutmenschfrei!
Jedesmal, wenn ich ein Phillipika loslasse, wird mein Beitrag seziert und auf "political correctness" überprüft.
Dafür schreibe ich hier nicht, denn das gehört zu meinem Job - hier habe ich frei.
Hier schreibe ich, weil ich auch gerne mal meine nicht korrekten Meinungen loswerden will. Wenn jedoch geglaubt wird, dass ich das alles ernst meine, dann erlaube ich mir den- oder diejenige darauf hinzuweisen, dass Beiträge im Ganzen zu sehen sind und nicht jedes Wort auf die Betroffenheitsgoldwaage gelegt werden will.
Ich fordere weder zum Völkermord noch zum Angriffskrieg auf, ich schreibe nur gelegentlich was andere auch denken, sich aber nicht zu schreiben trauen.
Zum Abschluss noch eines: ich bin weder Gut- noch Bessermensch und will es auch gar nicht sein!
Dafür bin ich authentisch, eben weil ich meine negativen Gefühle akzeptiere und sie auch kommuniziere. Wen das stört, der/die soll mich bitte auch "Ignorieren" setzen.
Eure Cybill - garantiert Gutmenschfrei!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Auf Tour mit Auto und Bus
hätt ich jetzt auch garkeine zeit für...Cybill hat geschrieben:...Ich fordere weder zum Völkermord noch zum Angriffskrieg auf...
hmm...
eigentlich verstehe ich sehr guit was du schreibst und ich hab auch noch nie was böses drin gefunden.
wenn ich mir jetzt anschaue wie deine beiträge beurteilt und seziert weden und was da so alles...
eigentlich sollte ich mir sorgen um mein seelenheil machen weil ich oft genau so denke wie du...
aber ehrlich gesagt mache ich mir mehr sorgen um die anderen!
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Cybills böse Gedanken zum Wochenende
ich hab ihn leider nicht gelesen...
aber so eine rubrik in der der autor die leser einläd (auf wunsch oder so) würde doch helfen.
da muss sich das nicht jeder antun.
aber so eine rubrik in der der autor die leser einläd (auf wunsch oder so) würde doch helfen.
da muss sich das nicht jeder antun.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: NACHWEHEN
Hallöchen,
Eigentlich schade um deine satirisch verfassten Artikel!Hoffe,du läßt dich nicht von weiteren Artikeln abhalten.
Gruß Bianca
Eigentlich schade um deine satirisch verfassten Artikel!Hoffe,du läßt dich nicht von weiteren Artikeln abhalten.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Franziska-Anita
- Wohnort (Name): Halle/Saale
- Danksagung erhalten: 0
N'abend allerseits,
irgendwoher kenn ich sowas. Da gab es mal ein Land,da war das auch so. dort durfte man auch nicht alles sagen und schreiben.
Ich dachte eigentlich die Zeiten sind vorbei oder habe ich in meinem Kaff was verpasst. Wenn ja, Bitte um Aufklärung.
Schreib bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Franzi
irgendwoher kenn ich sowas. Da gab es mal ein Land,da war das auch so. dort durfte man auch nicht alles sagen und schreiben.
Ich dachte eigentlich die Zeiten sind vorbei oder habe ich in meinem Kaff was verpasst. Wenn ja, Bitte um Aufklärung.
LG
Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2504 Mal
Moin,
Natürlich kann man schreiben, was man will, aber dann bitte auf eigenen Seiten. Wenn man irgendwo zu Gast oder in einer Gemeinschaft ist, dann ist eine gewisse Anpassung an die Regeln des Gastgebers und der Gemeinschaft nicht verkehrt.
Dafür kann ich ja zuhause machen und tun, was ich will.
Wenn Du Seiten betreibst, auf denen man alles schreiben kann, dann kannst Du den Link gerne hier angeben.
Gruß
CPG
Oha, jetzt muss schon die Geschichte unseres Landes dafür herhaltenDa gab es mal ein Land,da war das auch so. dort durfte man auch nicht alles sagen und schreiben.
Natürlich kann man schreiben, was man will, aber dann bitte auf eigenen Seiten. Wenn man irgendwo zu Gast oder in einer Gemeinschaft ist, dann ist eine gewisse Anpassung an die Regeln des Gastgebers und der Gemeinschaft nicht verkehrt.
Wenn Du Seiten betreibst, auf denen man alles schreiben kann, dann kannst Du den Link gerne hier angeben.
Gruß
CPG
-
Franziska-Anita
- Wohnort (Name): Halle/Saale
- Danksagung erhalten: 0
cpg hat geschrieben:Moin,
Oha, jetzt muss schon die Geschichte unseres Landes dafür herhaltenDa gab es mal ein Land,da war das auch so. dort durfte man auch nicht alles sagen und schreiben.
Schreib bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Gruß
CPG
Wenn ich den Gastgeber beleidigt habe,so war diese mit Sicherheit nicht meine Absicht. Der Vergleich war nicht passend. Was zu der Zeit geschehen is war natürlich sch..ße.
Natürlich habe ich mich als Gast den geflogenheiten des Gastgebers anzupassen.
Sorry....
Lg
Franziska
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2504 Mal
Oha, es wird immer komplizierter
Du hast mich nicht beleidigt.
Wir sollten es nicht zu hoch hängen
Hätte ich den Ursprungsartikel geschrieben, könnte ich ihn in einer anschließenden Diskussion auch verteidigen.
So als Außenstehender verstehe ich allerdings auch die Leute, die sich davon betroffen fühlen.
Ich will da nicht Schiedsrichter spielen.
Gruß
CPG
Du hast mich nicht beleidigt.
Wir sollten es nicht zu hoch hängen
Hätte ich den Ursprungsartikel geschrieben, könnte ich ihn in einer anschließenden Diskussion auch verteidigen.
So als Außenstehender verstehe ich allerdings auch die Leute, die sich davon betroffen fühlen.
Ich will da nicht Schiedsrichter spielen.
Gruß
CPG
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
UND SCHLUSS!
Ganz kurz zu dem was im Beitrag stand: ich habe mir erdreistet, Schwerbehinderungen im ÖD auf- und anzugreifen. Da ich selbst eine SB* mit einem GdB** von 60% habe und dort tätig bin, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Ich gehe mit dem einen und dem anderen ziemlich offen und zynisch um. Da ich aber nicht offensichtlich als SB erkannt werde (weder Rollstuhl noch Krücken), habe ich nicht so viel Sensibilität dafür. Gehört eben zu mir, genauso wie mein Job und die Missstände im Umfeld.
Jetzt Schluss mit der Diskussion!
*Schwerbehindert
** Grad der Behinderung
- Cybill
Ganz kurz zu dem was im Beitrag stand: ich habe mir erdreistet, Schwerbehinderungen im ÖD auf- und anzugreifen. Da ich selbst eine SB* mit einem GdB** von 60% habe und dort tätig bin, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Ich gehe mit dem einen und dem anderen ziemlich offen und zynisch um. Da ich aber nicht offensichtlich als SB erkannt werde (weder Rollstuhl noch Krücken), habe ich nicht so viel Sensibilität dafür. Gehört eben zu mir, genauso wie mein Job und die Missstände im Umfeld.
Jetzt Schluss mit der Diskussion!
*Schwerbehindert
** Grad der Behinderung
- Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!