Hinweis auf den Hamburger Queerball
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hinweis auf den Hamburger Queerball
Hallo zusammen,
Ein Hinweis an alle die gern tanzen und in Abendgarderobe ausgehen:
Am 16. November steigt der 5. Hamburger Queerball in den Mozartsälen an der Moorweide.
Mehr Informationen auf der Webseite: https://www.queerball.de/
Ich bin dabei.
Liebe Grüße,
Regina
Ein Hinweis an alle die gern tanzen und in Abendgarderobe ausgehen:
Am 16. November steigt der 5. Hamburger Queerball in den Mozartsälen an der Moorweide.
Mehr Informationen auf der Webseite: https://www.queerball.de/
Ich bin dabei.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Fiona
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Hinweis auf den Hamburger Queerball
Dann sehen wir uns dort 
Liebe Grüße und danke für den Hinweis,
Fiona
Liebe Grüße und danke für den Hinweis,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tanzprogramm: Standardtänze (klassischer Ball) oder mehr Disco/Freestyle? Ich sehe auf den Fotos nur Paartänze.
LG Nora
LG Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Regina
- Pronomen:
Steht, soweit ich weiß, auf der Webseite.
Auf dem Queerball war ich bisher nicht. Im letzten Jahr gab es den Frauenball. Da wurde aber zumeist paarweise getanzt.
Standard, Latein, Discofox, Salsa, Merengue, Boogi Woogi und so ...
Also schon tanzen mit anfassen.
Auf dem Queerball war ich bisher nicht. Im letzten Jahr gab es den Frauenball. Da wurde aber zumeist paarweise getanzt.
Standard, Latein, Discofox, Salsa, Merengue, Boogi Woogi und so ...
Also schon tanzen mit anfassen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Regina
- Pronomen:
Es ist ja nicht mehr solange hin, bis zum Hamburger Queerball.
Haben sich denn, außer Fiona und mir, nebst Partnerinnen, noch weitere Mitglieder aus dem Forum angemeldet?
Fragt sich,
Regina
Haben sich denn, außer Fiona und mir, nebst Partnerinnen, noch weitere Mitglieder aus dem Forum angemeldet?
Fragt sich,
Regina
-
Fiona
Hallo Regina,
gehen wir mal, aufgrund fehlender Rückmeldungen, von uns vier, bzw sechs Personen aus. Die Schwesternzeit hat zwar auch den Querball als Veranstaltung auf ihrer Webseite ausgeschrieben, aber offensichtlich sind Teilnehmende nicht in diesem Forum vertreten. Dann lassen wir uns mal überraschen. Liebe Grüße und bis in gut 14 Tagen. Fiona
gehen wir mal, aufgrund fehlender Rückmeldungen, von uns vier, bzw sechs Personen aus. Die Schwesternzeit hat zwar auch den Querball als Veranstaltung auf ihrer Webseite ausgeschrieben, aber offensichtlich sind Teilnehmende nicht in diesem Forum vertreten. Dann lassen wir uns mal überraschen. Liebe Grüße und bis in gut 14 Tagen. Fiona
-
Regina
- Pronomen:
Hallo zusammen,
es war sehr schön auf dem Queerball. Wir waren dann doch ein paar mehr als nur 4 bis 6. Es wurde sehr viel getanzt. Auch die anderen Teilnehmer hielt es kaum auf ihren Stühlen.
Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie viel Freude die Menschen beim Tanzen ausstrahlen. Dabei ist es völlig egal ob es zwei Männer oder zwei Frauen sind die miteinander tanzen.
Ein Männerpaar fiel mir besonders auf. Wie die beiden miteinander tanzten war einfach grandios. Sowohl Latein als auch Standard. Und zwischendrin immer wieder wechseln von Führend zu Folgend. Einfach toll anzuschauen.
Ich selbst habe es auch einige Male versucht in der folgenden Rolle zu tanzen. Die Schritte sind dabei ja nicht mein Problem. Ich bin aber eine sperrige Dame und nehme die Führungsimpulse zu spät auf. Das heißt nur: Üben - üben - üben.
Vielen Dank an Fiona für die Rumba.
Liebe Grüße,
Regina
es war sehr schön auf dem Queerball. Wir waren dann doch ein paar mehr als nur 4 bis 6. Es wurde sehr viel getanzt. Auch die anderen Teilnehmer hielt es kaum auf ihren Stühlen.
Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie viel Freude die Menschen beim Tanzen ausstrahlen. Dabei ist es völlig egal ob es zwei Männer oder zwei Frauen sind die miteinander tanzen.
Ein Männerpaar fiel mir besonders auf. Wie die beiden miteinander tanzten war einfach grandios. Sowohl Latein als auch Standard. Und zwischendrin immer wieder wechseln von Führend zu Folgend. Einfach toll anzuschauen.
Ich selbst habe es auch einige Male versucht in der folgenden Rolle zu tanzen. Die Schritte sind dabei ja nicht mein Problem. Ich bin aber eine sperrige Dame und nehme die Führungsimpulse zu spät auf. Das heißt nur: Üben - üben - üben.
Vielen Dank an Fiona für die Rumba.
Liebe Grüße,
Regina
-
Fiona
Hallo zusammen auch von mir,
da war Regina ja nun etwas schneller als ich, da wir ja erstmal ausschlafen mussten und den Tag dann mit einem netten Frühstück begannen.
Nun, nachdem die beiden Fotos bearbeitet worden sind kann ich die auch hochladen. Wie mit Regina besprochen wurde nun nur eine Person unkenntlich gemacht. An unserem Tisch hatten sich irgendwie verschiedene, sehr interessante Menschen versammelt. Vielleicht sehen wir ja die eine oder andere Person wieder
Wie Regina schon gesagt hatte, war die Tanzfläche immer gut gefüllt und irgendwann taten uns auch die Füße weh... immerhin habe es drei Personen an unserem Tisch mit den gleichen Tanzschuhen... wie der Zufall es so will
Es war ein wunderschöner Abend mit vielen interessanten Menschen, schönen Ballkleidern, Showeinlagen, und dem schon von Regina beschriebenen Männerpaar, die ECHT GUT tanzen konnten... vielleicht haben sie das vorher schon 1-2 Mal geübt.
Macht es gut und viel Spaß im Jahresendspurt,
Fiona
da war Regina ja nun etwas schneller als ich, da wir ja erstmal ausschlafen mussten und den Tag dann mit einem netten Frühstück begannen.
Nun, nachdem die beiden Fotos bearbeitet worden sind kann ich die auch hochladen. Wie mit Regina besprochen wurde nun nur eine Person unkenntlich gemacht. An unserem Tisch hatten sich irgendwie verschiedene, sehr interessante Menschen versammelt. Vielleicht sehen wir ja die eine oder andere Person wieder
Wie Regina schon gesagt hatte, war die Tanzfläche immer gut gefüllt und irgendwann taten uns auch die Füße weh... immerhin habe es drei Personen an unserem Tisch mit den gleichen Tanzschuhen... wie der Zufall es so will
Das gebe ich gerne zurück und vielen Dank, dass du nicht die Herrenschritte tanzen wolltest
Es war ein wunderschöner Abend mit vielen interessanten Menschen, schönen Ballkleidern, Showeinlagen, und dem schon von Regina beschriebenen Männerpaar, die ECHT GUT tanzen konnten... vielleicht haben sie das vorher schon 1-2 Mal geübt.
Macht es gut und viel Spaß im Jahresendspurt,
Fiona
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 622 Mal
Leider ist tanzen überhaupt nicht meins, weder links- noch rechtsherum, mangels Talents. Ich beneide euch aber sehr um die Geselligkeit und die schöne Gelegenheit elegantes zu tragen.
Ganz liebe Grüße und his hoffentlich bald
Joan
Ganz liebe Grüße und his hoffentlich bald
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
laura_naomi
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Hallo ihr lieben,
ich bin immer noch ganz bin und weg.
Es war für meine Frau und mich ein wunderschöner Abend mit viel Tanz und vielen tollen Gesprächen mit ganz lieben Menschen.
Es hat uns sehr gut getan. Und wir haben noch den ganzen Sonntag darüber gesprochen.
Auf ein Wiedersehen
Eure Laura Naomi
ich bin immer noch ganz bin und weg.
Es war für meine Frau und mich ein wunderschöner Abend mit viel Tanz und vielen tollen Gesprächen mit ganz lieben Menschen.
Es hat uns sehr gut getan. Und wir haben noch den ganzen Sonntag darüber gesprochen.
Auf ein Wiedersehen
Eure Laura Naomi