Die Berliner Philharmoniker in der Waldbühne | 3sat 22.6.20:15
Die Berliner Philharmoniker in der Waldbühne | 3sat 22.6.20:15

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Die Berliner Philharmoniker in der Waldbühne | 3sat 22.6.20:15

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Die Berliner Philharmoniker beenden ihre Konzertsaison traditionell in der Waldbühne. 2024 verabschieden sie sich mit dem Chefdirigenten Kirill Petrenko und der Starpianistin Yuja Wang.

Eine schöne Aufführungsstätte und sicherlich ein gutes Konzert: https://www.3sat.de/kultur/musik/berlin ... e-100.html
Antworten

Zurück zu „Musik“