in anderen Ummständen
in anderen Ummständen

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Kerstin49

in anderen Ummständen

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin49 »

Kerstin`s Schwangerschaft
Mit 21 Jahren hat er mich das erste mal groß verliebt. Mein erster Mann (Frank) war schon 26 und etwas mehr erfahrener. Wir lernten uns im "Frivoli" in Frankfurt lieben und kennen. Nach meheren gemeinsamen Besuch dieser Szenekneipe für DWT/TS und alles mögliche, zog ich zu Ihm in die Nähe von Frankfurt. Bis zu diesem Zeitpunkkt hatte ich eher lesbische Beziehungen. Wie es auch eben kommen mußte nahm er mir dann auch meine Unschuld und machte mich richtig zu Frau. Meine damalige Frauenärztin verschrieb mir zwar dann auch die Pille. Aber irgendwann ist es auch passiert. Meine Tage fielen aus, und ich wußte fast sofort ich bin schwanger. Welches auch relativ schnell bestätigt worden ist. Frank wollte aber nicht unbedingt Vater werden, gab mir die alleinige Schuld und wir trennten uns kurz darauf. In den nächsten Monaten nahm Bauchumfang mächtig zu. Kaum passte die Kleidung nicht mehr, ich brauchte Umstandsmode (finde diese Sachen auch noch immer sehr weiblich und sexy). So stolz trug ich mein dickes Bäuchlein vor mir her. Als schwangere DWT war ich eine attraktion im "Frivoli". Egal unter uns Frauen oder auch bei den Männern. Als am Ende der Schwangerschaft gebar ich auf natürlicher weise meine Tochter Bianca (heute 28 und demnächst werde ich sogar Oma. Oh was ein toller Gedanke. Nur den richtigen Partner fürs Leben habe ich bis jetzt nicht gefunden. Eigentlich echt schade.
lg Kerstin49
Kerstin49

Re: in anderen Ummständen

Post 2 im Thema

Beitrag von Kerstin49 »

das war Phantasie, ich bin Dwt
Kerstin49

Post 3 im Thema

Beitrag von Kerstin49 »

es hätte ja so gut sein können im realen Leben als Frau, damals hatte ich ein sehr starkes Verlangen nach Umstandskleidung. Mit allem was dazu gehört. Die Begegnungen in Frankfurt gab es damals wirklich
lg Kerstin
Pama
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Pama »

Die Gefühle einer werdenden Mutter sind sicherlich auch unterschiedlich, je nach dem ob die Schwangerschaft gewollt ist oder nicht. Gefühle sind nicht kopierbar. Ich kann aber auch Gefühle erzeugen, wenn ich mich bei entsprechender innerlicher Einstellung mit rundem Bauch und entsprechender Kleidung bewege und betrachte. Ich fühle mich dann schwanger.
Schwangerschaftsträume sind doch lediglich heimliche Wünsche, die man ausleben sollte. Ich lebe meine Träume.
Da Du Deinen Traum jetzt erzählst und gleichzeitig mitteilst, dass Du früher Umstandskleidung sehr geliebt hast, gehe ich davon aus, dass Du heute noch diese Art der Kleidung liebst.
Ich empfehle Dir, probiere es aus und lebe Deinen Traum.
Kerstin49

Post 5 im Thema

Beitrag von Kerstin49 »

wäre ich noch ein paar Jahre jünger (49), würde ich es jederzeit wieder so machen. Inzwischen habe ich im Netz ein Fachgeschäft in Nürnberg gefunden, wo es auch Babybäuche zum umschnallen gibt, aber auch viele andere nützliche Dinge.Bedauernsweise gab es zum damaligen Zeitpunkt kaum solche Einrichtungen. Aber jede Frau ist sich doch bewußt, das es passieren kann, wenn sie eine Beziehung mit einem Mann eingeht. In meinem jetzigen Leben habe ich fast alle Varianten ausgelebt.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“