Privates Schminken Stuttgart

Make Up, Haare...
Antworten
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Hallo,

im Schminken bin ich noch recht unerfahren. Gibt es jemanden im Raum Stuttgart, der mir das einmal privat näher zeigen könnte?

Um Missverständnisse zu vermeiden, ich möchte nicht zu einer Kosmetikerin bei der ich mich outen müsste. Das mach ich vielleicht, wenn ich auf diesem Weg niemanden finde. Außerdem finde ich es spannend einen anderen Crossdresser kennen zu lernen und sich persönlich einmal auszutauschen.

Nadja
Christine Josy

Re: Privates Schminken Stuttgart

Post 2 im Thema

Beitrag von Christine Josy »

Hallo Nadja,

auch ich stand einmal vor dem Problem mit schminken und so, ich bin einfach zu einer Kosmetikerin gegangen und habe dort eine gute Erfahrung gemacht. Die war sehr freundlioch und hat sich Zeit für mich genommen um mir alles zu genauestens zu erklären wie ich mich schminken muss.Sie hat sich sehr viel Zeit genommen.
Du solltest Deinen ganzen Mut zusammennehmen und zu einer Kosmetikerin gehen. Du wirst sehen, es wird schon nicht so schlimm werden wie Du es Dir gerade ausmalst.

LG Josy
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Hi,

die 200km sind mir dann doch zu weit :D
aber du kannst dich gern an eine Kosmetikerin wenden. Auch Douglas bietet solche Dienste und ist je nach Angestellter sehr tollerant :)
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Hi,

danke für die Tipps. Konnte inzwischen schon etwas mehr üben und Erfahrungen sammeln. Ich bekomme mittlerweile die Augen sehr gut hin, weiß mit Fixierpuder zu verhndern, dass mir die Foundation die ganzen Oberteile versaut, und weiß auch wozu ich einen Concealer brauche. Danke auch an Salamacis für so manchen persönlchen Rat über PN.Wollte mit der Frage als Anfängerin im Forum auch ein bisschen Austesten, was geht im Forum und wo sind de Grenzen. Und ich bin ein bisschen überrascht über die späte Resonanz auf meinen Beitrag.

Gruß Nadja
Antworten

Zurück zu „Styling“