Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)

Selbst dann dürfte er seine Unterschrift nicht einfach mal so verweigern. Denn diese ist im Prinzip Formsache, es sei denn ein Gesetz wäre offensichtlich verfassungswidrig.Hotte hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 15:32 Dann wollen wir mal hoffen, dass unser Bundespräsident nicht zu konservativ ist.
Vielleicht schaust du mal auf das Datum? 19. Mai 2021Bibi-Melina hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 15:47 vll kann mir das jemand erklären
hier der link dazu
das habe ich im netz gefudhnenBlossom hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 16:06 Vielleicht schaust du mal auf das Datum? 19. Mai 2021
Wie recht du hast ... habe es, wie du ja wohl auch, live mitverfolgt und war einige Male nur noch fassungslos, ja sogar wütend. Während der gesamten Debatte habe ich innerlich gezittert, hatte echte Bauchschmerzen, auch im Hinblick auf den Ausgang der Abstimmung ... Als ich die Zahl der Ja-Stimmen hörte, bin ich aufgesprungen, wissend, es ist durch ... und dann habe ich vor Freude geheult und meine Verlobte angerufen ... sie hat mich kaum verstanden, aber zumindest soviel, dass wir nun bald heiraten können.Anne-Mette hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 15:46 Manche Menschen sind doch eine Schande für das Parlament!
Also ehrlich, Melina ... allein das Datum müsste dir schon zeigen, dass es mit der Abstimmung von heute nichts zu tun hat.
Mir geht es nicht um recht haben
da gebe ich dir recht anne-mette als ich die von der afd hörte bzw gesehen habe was die von sich gegeben hatten fragte ich mich wo bin ich da gelandetAnne-Mette hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 16:20 Ich denke nur, dass das, was Wagenknecht und die AFD-Leute sich geleistet haben, ist unterstes Niveau.
Quelle: https://i.ibb.co/WtsCcRB/Blossom-Dirndl.png