Crossdressing: Christina aus Breisach ist ein Mann, der seine weibliche Seite zeigt
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2400 Mal
Crossdressing: Christina aus Breisach ist ein Mann, der seine weibliche Seite zeigt
Badische Zeitung
Leider ein Artikel mit Bezahlschranke; es gibt ja leider kaum noch freie.
Christina aus Breisach ist Crossdresserin — sie ist ein Mann, der sich gerne als Frau kleidet. Mal im schicken Businesskostüm, mal als elegante Lady. Wem sie davon erzählt, muss sie vorher genau abwägen.
https://www.badische-zeitung.de/crossdr ... eite-zeigt
Leider ein Artikel mit Bezahlschranke; es gibt ja leider kaum noch freie.
Christina aus Breisach ist Crossdresserin — sie ist ein Mann, der sich gerne als Frau kleidet. Mal im schicken Businesskostüm, mal als elegante Lady. Wem sie davon erzählt, muss sie vorher genau abwägen.
https://www.badische-zeitung.de/crossdr ... eite-zeigt
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1385 Mal
Re: Crossdressing: Christina aus Breisach ist ein Mann, der seine weibliche Seite zeigt
Wie gut, dass mein Ehewesen aus äh biografischen Gründen einen bezahlten Zugang hat:
PDF liegt für einige Zeit in meiner Cloud: https://cloud.enby-box.de/s/6ZP2QakNqYBEHNk
Würde mich nicht wundern, wenn Christina hier wäre, hm?
Ich finde den Artikel prima geschrieben. Großes Lob an Sophia Ungerland.
PDF liegt für einige Zeit in meiner Cloud: https://cloud.enby-box.de/s/6ZP2QakNqYBEHNk
-
edeka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Re: Crossdressing: Christina aus Breisach ist ein Mann, der seine weibliche Seite zeigt
ja, ich finde den Artikel auch gut geschrieben. Insbesondere, weil er mal "Crossdresser" im Unterschied zu Transsexuellen zeigt.
Ich musste sogar über die ersten zwei Kommentare lachen:
Ich musste sogar über die ersten zwei Kommentare lachen:
den zweiten finde ich ja gar nicht so falsch - es gab ja davor schon die Bezeichnung Transvestit - aber ich will jetzt keine Begriffsdebatte anfangen(1) So einen überflüssigen Artikel kann auch nur die BZ produzieren.
(2) Crossdressing
Wer denkt sich solche bescheuerten Bezeichnungen eigentlich immer aus?
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3008 Mal
Danke Jaddy, allein schon die ersten Kommentare lassen einen wieder den Kopf schütteln von wegen Toleranz .....Jaddy hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 11:10 Wie gut, dass mein Ehewesen aus äh biografischen Gründen einen bezahlten Zugang hat:
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1039 Mal
Moin Jaddy,
und vielen Dank für's bereitstellen des Artikels.
Die Komentare sind ja wieder einmal fast typisch zu nennen. Die Betonköpfe und "Berufskomentatoren"
haben wieder zugeschlagen.
Liebe Grüße, Juliane
und vielen Dank für's bereitstellen des Artikels.
Die Komentare sind ja wieder einmal fast typisch zu nennen. Die Betonköpfe und "Berufskomentatoren"
haben wieder zugeschlagen.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Paula
- Pronomen: ich/du
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ich habe den Artikel auch mit Genuss gelesen und freue mich über eine so lockere, positive, aber auch realistische Darstellung.
Auch die Abgrenzung von Crossdressing und Trans* finde ich gut. Wie wir wissen geht beides nicht zwingend miteinander her. Ich für meinen Teil beanspruche gar kein "Passing", sondern mag einfach den Look und die Stoffe.
Mich würde interessieren, was so in den anderen Kommentaren steht, die kann man online leider nicht aktualisiert einsehen. Die Bandbreite sollte aber schon bei den ersten 5 Kommentaren im "Auszug" sichtbar sein.
LG
Paula
Auch die Abgrenzung von Crossdressing und Trans* finde ich gut. Wie wir wissen geht beides nicht zwingend miteinander her. Ich für meinen Teil beanspruche gar kein "Passing", sondern mag einfach den Look und die Stoffe.
Mich würde interessieren, was so in den anderen Kommentaren steht, die kann man online leider nicht aktualisiert einsehen. Die Bandbreite sollte aber schon bei den ersten 5 Kommentaren im "Auszug" sichtbar sein.
LG
Paula
-
Wiebke
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Metropolregion HH
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Schöner Artikel, ich glaube die Christina findet sich auch auf Pinterest......
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 521 Mal
Danke Jaddy,
dass Du uns den Artikel bereitgestellt hast. Interessant sind auch die Kommentare. Auch wurden schön der Unterschied von Crossdressern, Crossplayern und Transsexualität beschrieben.
Viele liebe Grüße von Magdalena
dass Du uns den Artikel bereitgestellt hast. Interessant sind auch die Kommentare. Auch wurden schön der Unterschied von Crossdressern, Crossplayern und Transsexualität beschrieben.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.