ich habe jetzt Mal ein paar Tage, seid meiner Vorstellung, durch das Forum gestöbert.
Ich möchte an dieser Stelle einfach Mal Fragen stellen, und hoffe evtl. den ein oder anderen Tip/Rat zu erhalten.
1 ) Wie und wo fange ich an?
Nun, viele wissen Bescheid und ich würde mich als kürzlich voll geoutet definieren. Leider war ich bisher tatsächlich nur einmal als Frau draußen und es war toll.
Allerdings war es Anfang Februar, ich musste "nur" meinen kurzen Bart entfernen, aber über Bein/Arm Behaarung musste ich mir zu dem Zeitpunkt keine Gedanken machen, da es unter blickdichter Kleidung versteckt war, auch beim Schminken wurde mir geholfen und Fingernägel wurden geklebt.
Nun zum Thema, ich bin noch genau so gerne Mann wie ich gerne Frau wäre, aber wie geh ich da mit der Behaarung um ?
Habt ihr einen Rat ?
Künstliche Fingernägel bzw. Vorhanden lackieren ist ein Thema was sich ja im Vergleich dazu on/off day by day behandeln lässt.
2) ...das lernen ....
Dann das schminken, meine Güte hat meine beste Freundin sich da Mühe und Zeit gegeben und gelassen, aber ich kann sie ja nicht immer damit belasten, also wie lerne ich es am besten ? Ich möchte es ja schließlich auch für mich selbst als Fertigkeit aneignen.
3) ... Wo aufhören...
Wie bereits erwähnt, ich bin noch immer gerne Mann wie ich Frau wäre, aber geht beides leben ohne Abstriche?
Gut, ich kann mir vorstellen das dieses Problem natürlich nur von mir selbst abgesteckt und gelöst werden kann ...
Aber evtl. hat zumindest einer von euch einen Rat, wie man das Thema am eigenen Leben gelöst hat.
Dies sind Fragen die mich jetzt eine Weile beschäftigen, und klar sind es in erster Linie persönliche Probleme, aber evtl. könnt ihr mir ja helfen den Nenner für meine Probleme zu finden

Ich danke euch allen vorab,
und Wünsche frohe Ostertage
LG
Kristina