Menschenrechtler entsetzt
In Saudi-Arabien müssen Ehefrauen ihrem Mann gehorchen, so will es das Gesetz. Trotzdem erhält das Königreich nun den Vorsitz im wichtigsten Uno-Gremium zum Thema Gleichberechtigung.
https://www.spiegel.de/ausland/saudi-ar ... a79a9d2e76
Das Thema "Experten" hatten wir gerade schon an anderer Stelle.
Saudi-Arabien übernimmt Vorsitz der Uno-Frauenrechtskommission | SPIEGEL
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2532 Mal
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 308 Mal
Re: Saudi„Arabien übernimmt Vorsitz der Uno„Frauenrechtskommission | SPIEGEL
Das ist doch hoffentlich nur böse Satire...
Wenn die UNO jetzt nicht sofort reagiert, und dies rückgängig macht, indem man diese perfiden und dem Gotteswahn verfallenen Frauenschänder zum Teufel jagt, verliert dieser "Menschenrechtsverein" jeglichen Respekt und Glaubwürdigkeit.
Nur leider wird das nicht funktionieren, denn im Text ist die Rede von "viel Lobbyarbeit". Das erklärt alles!
Ich kenne Rikki Nathanson von Outright International, die sich auch an höchster Stelle (UNO) u.a. für Frauenrechte einsetzt, und es juckt mich förmlich in den Fingern sie darauf anzusprechen... nicht dass es etwas brächte, denn gegen den machtgeilen Dilettantismus in der UN-Lobbyistenzentrale ist kein Kraut gewachsen.
Annette
Wenn die UNO jetzt nicht sofort reagiert, und dies rückgängig macht, indem man diese perfiden und dem Gotteswahn verfallenen Frauenschänder zum Teufel jagt, verliert dieser "Menschenrechtsverein" jeglichen Respekt und Glaubwürdigkeit.
Nur leider wird das nicht funktionieren, denn im Text ist die Rede von "viel Lobbyarbeit". Das erklärt alles!
Ich kenne Rikki Nathanson von Outright International, die sich auch an höchster Stelle (UNO) u.a. für Frauenrechte einsetzt, und es juckt mich förmlich in den Fingern sie darauf anzusprechen... nicht dass es etwas brächte, denn gegen den machtgeilen Dilettantismus in der UN-Lobbyistenzentrale ist kein Kraut gewachsen.
Annette