Links die Kleiderstange mit den Männersachen, rechts die mit den Frauensachen. Ich habe die oberen zwei Stangen (jeweils knapp 1 m), meine Frau ist etwas kleiner und käme oben nicht dran.
Und ein paar Schubladen (6 Stk. Ã ca 40 cm) und zwei feste Regalböden. Reicht vorne und hinten nicht für all die tollen Sachen.
Die Stange mit den Frauenklamotten ist so voll, dass, wenn ich feste zusammen schiebe, noch ca. 3 ca. Stange zu sehen sind. Reicht notfalls, um ein Teil herauszunehmen, aber nicht, um irgendetwas knitterfrei aufzuhängen.
Ich hab schon alle Männerjeans aussortiert und entsorgt. Seit Jahren trage ich nur noch Cici von Angels. Superbequem, viel toller als Männerjeans, und ich bin noch nie darauf angesprochen worden.
Aber ich kann doch nicht alle Männerklamotten beseitigen. Da hängt auch alles voll. Ich bin nicht geoutet. (weiß nicht, ob ich mich jemals trauen werde.) Und was ist mit dem Fall der Fälle? (z.B. Arzt, Krankenhaus o.ä.)
Mehr Schrank geht aufgrund der Wohnsituation auch nicht.
Keine Ahnung, wie ich mich aus dem Dilemma lösen kann. Es fällt mir zu schwer, weibliche Sachen weg zu geben.
Gibt's Ideen, Anregungen, Vorschläge, Erfahrungen?
Liebe Grüße, missy