J.K. Rowling spendet 82.000 Euro an transfeindliche Kampagne | queer.de
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2245 Mal
J.K. Rowling spendet 82.000 Euro an transfeindliche Kampagne | queer.de
Die feministische Organisation will erreichen, dass trans Frauen, deren Geschlechtseintrag geändert worden ist, nicht die gleichen Rechte — etwa Diskriminierungsschutz — wie andere Frauen erhalten.
https://www.queer.de/detail.php?article_id=48536
https://www.queer.de/detail.php?article_id=48536
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1001 Mal
Re: J.K. Rowling spendet 82.000 Euro an transfeindliche Kampagne | queer.de
Sie lebt wohl in der Welt des Harry Potter, einer Welt, zu der ich keinen Zugang finde
.
Harry Potter? Nix für mich!
Harry Potter? Nix für mich!
Zuletzt geändert von Juliane am Di 20. Feb 2024, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: J.K. Rowling spendet 82.000 Euro an transfeindliche Kampagne | queer.de
Ja diese Frau ist doch sehr speziell paradox. Da kreiert sie eine Fantasiewelt, wo es Magie gibt und alles möglich ist und in unserer reellen welt ist sie die Stimme der transfeindlichen Feministinnen. Anscheinend ist man bei ihr nur in Träumen und Geschichten frei. Sonst läuft alles auf den Schienen der Bestimmung.
Na ein Glück das ich mit Harry Potter nie etwas anfangen konnte. Ich will mir nicht vorstellen wie bitter es ist das deine die Autorin und Heldin deiner Träume so gegen deine Existenz trommelt. Ich stell mir mal vor wie es wäre wenn z.b. George Lucas transfeindliche Öffentlichkeitsarbeit machen würde. Nein lieber nicht vorstellen. LG
Na ein Glück das ich mit Harry Potter nie etwas anfangen konnte. Ich will mir nicht vorstellen wie bitter es ist das deine die Autorin und Heldin deiner Träume so gegen deine Existenz trommelt. Ich stell mir mal vor wie es wäre wenn z.b. George Lucas transfeindliche Öffentlichkeitsarbeit machen würde. Nein lieber nicht vorstellen. LG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between