Erster Hebammenkreißsaal des Saarlandes startet in St.Wendel
Erster Hebammenkreißsaal des Saarlandes startet in St.Wendel

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2245 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Erster Hebammenkreißsaal des Saarlandes startet in St.Wendel

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Schwangere Frauen können ab Januar eine so genannte sanfte und natürliche Geburt im Marienhaus Klinikum St. Wendel-Ottweiler erleben. Dann startet dort der erste nur von Hebammen geführte Kreißsaal im Saarland. Diese möchten eine an den Bedürfnissen der Frau orientierte Geburtshilfe anbieten.

https://www.tagesschau.de/inland/region ... l-100.html
Antworten

Zurück zu „Frauenthemen“