Bauch Beine Po
Bauch Beine Po

Antworten
Die Conny
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hennef
Danksagung erhalten: 22 Mal
Bauch Beine Po

Post 1 im Thema

Beitrag von Die Conny »

Hallo ihr Lieben,
ich wage mich hier auch mal mit einem Thema vor. Ich mache seit einigen Monaten so ein Online-Training "Bauch Beine Po", weil ich ein bisschen was für die Kurven machen möchte. Ich meine sogar, man könnte schon einen Unterschied wahrnehmen, da sind bestimmt ein paar Millimeter mehr Po... na gut, wahrscheinlich bilde ich es mir ein.

Wie sind denn eure Erfahrungen, kommt man mit gezielten Muskelaufbau ein bisschen weg von der V-Silhouette?

Was ich aber tatsächlich feststelle, ich bin wieder fitter, beweglicher und komme auf hohen Schuhen besser zurecht. An den Gerüchten, dass Sport gesund sein soli, könnte wirklich was dran sein.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 945 Mal
Re: Bauch Beine Po

Post 2 im Thema

Beitrag von Juliane »

Die Conny hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 22:40 ......... An den Gerüchten, dass Sport gesund sein soli, könnte wirklich was dran sein.

Jaa, ..... an diesen Gerüchten ist etwas dran. Zwar wird es unwahrscheinlich sein, das eine ausgeprägte V-Figur
zu einer A-Figur wird, aber bestimmte Muskelgruppen kann man schon trainieren.

Ich mache ja nun seit Mai 2017, dreimal in der Woche ein Kraft- und Ausdauer-Training. Auslöser war ein
Bandscheibenvorfall mit Lähmung des rechten Beins. Da bekommst du schon einen Mordsschrecken, wenn du
plötzlich im Rollstuhl sitzt.
Inzwischen haben sich die Muskeln entwickelt. Leider auch an den Armen, aber Juliane trägt dann eben Polster
an Po und Hüften wenn sie in Erscheinung tritt, was die Silhouette wieder geraderückt.

Was sich sehr gut entwickelt hat ist die Reduktion vom viszeralen Bauchfett. Da schnelzen die Kilos nur so dahin.
Und weil Muskeln schwerer sind als Fett, hat das Gewicht trotzdem zugenommen.