nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe, möchte ich es gern auch einmal versuchen. Ich bin schon auf Eure Reaktionen gespannt.
Vorbemerkung: Die folgende Geschichte hat sich teils tatsächlich ereignet, zum Teil hat meine Fantasie sie etwas ausgeschmückt bzw. etwas dazu erfunden. Für mich spielt das keine große Rolle, ich hoffe Euch gefällt es trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen). Vielleicht ist es für den Leser ja auch spannend, sich vorzustellen und/oder auszumalen, was an der Geschichte Wahrheit ist und was Fantasie. Kommentare sind willkommen.
P.S.: Von Nachfragen wegen der Fotos oder der Videos bitte ich abzusehen, diese kann ich mit Rücksicht auf C. (deren Namen in Wirklichkeit anders anfängt
So, und jetzt geht's los, viel Spaß beim Lesen!
Teil 1
B.: Ich hatte C. bei unserem letzten Telefonat gefragt, ob sie Lust hätte, am kommenden Wochenende ein "Spiel" zu spielen. "Ein Spiel?" fragte sie, "was für ein Spiel denn?" Ich antwortete nur: "Vertrau mir, es wird dir gefallen." Sie zögerte nur kurz und sagte dann zu. Ich sagte ihr noch, dass sie mich am Freitag um 15:00 Uhr in ihrer Wohnung erwarten solle, und legte dann auf.
Wir hatten in unserer Beziehung bisher schon viel Spaß gehabt, zumal C. gerne und oft sexy Outfits trägt. Auch einige nicht "ganz normale" Dinge wie Fesselspiele hatten wir an uns gegenseitig ausprobiert, selfbondage oder gar mein Faible für Crossdressing hatte allerdings bis heute noch keine Rolle gespielt. Das wollte ich ändern, auch wenn ich ein wenig "Manschetten" hatte, meine Vorliebe für Dessous, Nylons, High Heels und körperbetonte weibliche Kleidung am eigenen Körper einer anderen Person zu offenbaren.
Dafür hatte ich mir auch etwas ganz besonderes ausgedacht. Nachdem ich alle Vorbereitungen getroffen hatte, fuhr ich am Freitag nachmittag zu C's Wohnung und klingelte Punkt 15:00 Uhr an Ihrer Tür. Sie öffnete, und ich gab ihr die vorbereitete Tasche und einen verschlossenen Briefumschlag mit dem Kommentar: "Öffne den Umschlag erst, wenn ich wieder weg bin." Ein kurzer Kuss, und weg war ich.
Wieder im Auto, das so geparkt war, dass es nicht auffiel, ich aber freie Sicht auf C's Hauseingang hatte, legte ich mir den Camcorder auf dem Beifahrersitz bereit und wartete.
C.: Nachdem B. mich gefragt und ich zugesagt hatte, am Wochenende ein Spiel zu spielen, machte ich mir die ganzen Tage bis Freitag Gedanken, was denn da wohl auf mich zukommen würde. Mir ging alles Mögliche durch den Kopf, da wir ja schon einige frivole Spielchen miteinander getrieben hatten. Jedenfalls wurde ich zunehmend nervöser, je näher der Freitag nachmittag kam.
Um Punkt 15:00 Uhr klingelte es an meiner Tür. Draußen stand B., drückte mir eine Tasche und einen Umschlag in die Hände und verschwand sofort wieder. Neugierig schloss ich die Tür und öffnete den Umschlag. Drin war ein Bogen Papier, und darauf stand:
Liebste C.!
Ich freue mich, dass du das Spiel mitspielen willst. Ich hoffe, es wird dir genauso viel Spaß machen, wie ich schon bei der Vorbereitung hatte und auch weiter haben werde. Hier erst mal einige Vorbemerkungen:
du findest in der Tasche mehrere Umschläge und Päckchen, welche nummeriert sind. Darin wirst du Anweisungen finden, welche du zu befolgen hast. Keine Angst, es sind keine "unmöglichen" Sachen, die ich von dir verlange. Solltest du trotzdem einzelne Dinge nicht tun wollen, lässt du sie sein, mit eventuellen späteren Kompensationen ist dann aber zu rechnen
C.: Jetzt war ich erst recht neugierig geworden. Also her mit Päckchen Nr.1 und aufgemacht: Darin war ein Diktiergerät, eine kleine Digitalkamera mit Ministativ und ein Bogen mit meinen ersten Anweisungen:
1. Mit dem Diktiergerät sollst du Deine Gedanken während des Spiels festhalten
2. Mit der Kamera sind entsprechende Fotos zu machen, um das Befolgen der Anweisungen zu dokumentieren
3. Such dir drei bis vier sexy Outfits zusammen, die wir im Lauf des Wochenendes benutzen könnten und packe sie in eine große Reisetasche, in die du auch Deine Fesselutensilien verstaust
4. Leg folgende Dinge separat zurecht: ein schwarzes Korselett mit Strumpfhaltern, schwarze High Heels, einen engen Rock (bis etwa eine Handbreit oberhalb der Knie), ein dazu passendes enges Oberteil
5. Pack diese Dinge mit den weiteren Umschlägen und Päckchen in eine Umhängetasche
6. Dein momentanes Outfit bleibt zum jetzigen Zeitpunkt dir überlassen
7. Verlasse die Wohnung, lege die Reisetasche in den Kofferraum, die Umhängetasche auf den Beifahrersitz, setze dich hinter's Steuer, dann öffne Umschlag Nr.2
Ach ja, du solltest vielleicht eine Regenjacke mitnehmen, wer weiß, wie das Wetter wird.....
C.: Tja, da stand ich nun und wusste immer noch nicht so genau, was auf mich zukam. Aber was solls, ich hatte A gesagt, als wollte ich auch B sagen. Also suchte ich mir erst mal mein "Equipment" und die entsprechenden Klamotten zusammen und breitete alles auf dem Bett aus. Davon erst ein Foto. Alles in die große Reisetasche und weiter zum nächsten Schritt:
Zuerst das schwarze Korselett und die schwarzen Heels mit dem 10cm-Absatz in die Umhängetasche gepackt, dann den dunkelgrauen, sehr engen Rock und einen dünnen fast durchscheinenden engen Pulli in Anthrazit dazu. Warum wohl das Korselett mit Strumpfhaltern, aber keine Strümpfe? Ich werde es wohl im Laufe des Tagesherausfinden"¦ Zum Schluss noch Diktiergerät, Kamera und die restlichen "Anweisungen" in die Tasche. Blieb die Überlegung, was ich jetzt anziehen sollte: Erwartet er etwa schon ein sexy Outfit? Nach kurzer Überlegung (ich würde wohl sicher das ganze Wochenende in zwar sexy, aber auch nicht unbedingt bequemen Klamotten zubringen) entschied ich mich für bequeme Jeans mit Sneakers und Pulli. Ach ja, zu guter letzt noch die Regenjacke (warum bloß, es war ein trockener, wolkenloser Tag) über den Arm, Papiere und Schlüssel geschnappt und runter zum Auto.