Und so scheidet er dahin, letzter noch Lebende der Lynyrd Skynyrd Originalbesetzung, sowie ein weiterer Held meiner Kindheit und Jugend. Danke für die gute Musik und all die tollen Live-Gigs, die ich einst miterleben durfte...
Ruhe in Frieden, lieber Gary.
Annette
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 27207.html