Heute möchte ich euch von meinem wundervollen Karnevals Erlebnis auf Teneriffa erzählen
Dort gibt es den zweitgrößten Karneval nach Rio de Janeiro - einfach googlen
Ich habe mich dort zwei Abende als Michelle so wohl gefühlt
Als erstes hatte ich wochenlang für ein spanisches Kostüm (Grande Dama der Honor) mit Peineta und Mantilla (Schleier) mich mit diversen Utensilien eingedeckt - Shopping macht en femme richtig Spaß
Alles gefunden und ab nach Teneriffa - meine Frau meinte es wäre authentisch, gefiele ihr jedoch nicht.... Geschmäcker sind halt verschieden .... Was meint ihr? Ich durfte mich sogar Probeschminken als Grande Dama zum Umzug, wo ich alleine unterwegs war - ich habe den Urlaub hier so was von genossen
Am ersten Abend war ich total aufgeregt beim Styling - meine Frau half mir ins Kleid (Rücken Reißverschluss
Damit ging es zum Umzug und ich muß sagen , was für ein wundervoller Abend - niemand guckte irgendwie komisch und da ich mitten im Zug mitging fühlt ich mich traumhaft wohl - bitte ihr lieben nutzt den CSD oder ähnliches um auch auf die Piste zu gehen - es macht euch glücklich
Am zweiten Abend ging es mit meiner Frau los - ich liebe sie dafür
Es ist erst das zweite Mal das sie Michelle live erleben wollte
Für meine Frau war wichtig das es im Rahmen eines Kostümes war , das sie übrigens mit Begeisterung
Sie fühlte sich anfangs komisch , dann jedoch war sie aufgeregt aber total normal, so wie du im Umgang mit mir
Am meisten hat sie sich über meine Selfie Sucht lustig gemacht
Nach ca. 2 Stunden enfemme unterwegs sein wurde sie müder und somit kritisch und dann sind wir wieder ins Hotel gegangen, frau soll es ja nicht übertreiben
Es war einfach nur ein Traum
Lieben Dank im voraus für eure Kommentare und evtl. Nachrichten und ich freue mich über fast alles an Reaktionen
Fühlt euch gedrückt