Was das Internet über dich weiß

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hallo,
es ist nicht wirklich ernst gemeint, aber interessant ist doch, wieviel Wahrheit in manchen "Schubladen" steckt:

"Die Krebs-Frau - eine Frau von Welt!

Krebs-Frauen verstehen es, sich mädchenhaft zu inszenieren und dabei eine elegante Dame zu sein. Wenn sie ihr schwarzes Kostüm trägt und die hohen Lackpumps dazu kombiniert, ist sie ein echter Blickfang: Sexy und romantisch zugleich. Den verführerisch-sanften Augenaufschlag perfektionieren Krebse mit der besten Wimperntusche.

Krebs-Frauen stehen zu ihrer Weiblichkeit. Obwohl sie in Sachen Mode alle Register ziehen, wirkt ihr Look niemals aufdringlich. Sie kleiden sich gerne in Samt und Seide und ergänzen ihren Stil mit edlem Perlenschmuck. Krebs-Frauen mit einer schmalen Taille betonen diese meist mit einem extravaganten Gürtel. Mit ihrer Frisur wollen Krebsinnen vor allem ihren elegant-modischen Stil betonen.

"¦Du liebst große Ketten, pompöse Ohrringe und Klunker an den Fingern? Wir auch! Wenn du gerne und am liebsten jeden Tag der Woche zu Statement-Schmuck greifst, dann ist das ein Zeichen für deine selbstbewusste Art. Du lässt dir nicht sagen, wie viel Glamour dein Alltag verträgt. Da geht eben deine leidenschaftliche Art mit dir durch. Ganz nach dem Motto: Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

...Empfindsam und phantasievoll das ist die Krebsfrau. Sie ist verschlossen und gibt sich ihrem Unbewußten gern hin. Sie ist ein stilles, aber tiefes Wasser, nur wirklich Nahestehende lässt sie auf den Grund blicken. Die Krebsfrau fordert Aufmerksamkeit und Feingefühl, ist spröde, aber selten ängstlich. Sie bleibt lange eher reserviert und zurückhaltend. Sie zeigt sich in der Regel freundlich und rücksichtsvoll, aber ihre Haltung und Stimmung kann ohne ersichtlichen Grund umschlagen. Dann ist die Krebsfrau kurz angebunden und gibt schnippische Antworten oder spricht überhaupt nicht mehr. Ihr Zorn verraucht aber bald und sie ist schnell zur Versöhnung bereit. Sie hat nämlich bei allem Einfühlungsvermögen durchaus ihren eigenen Willen. Es liegt ihr nicht sich herumkommandieren zu lassen. Und wenn es um ihre Ideale geht, zeigt sie echte Standhaftigkeit und Mut."

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Was das Internet über dich weiß

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

Ja, es ist recht erstaunlich, wie schnell man was über Leute herausfindet.
Als meine Frau vor ein Paar Jahren einen neuen Chef "in Anlauf" hätte, weil der Alte in Pension ging. Da ist es ja nett ein bisschen Vorabinformation zu haben, sodass man einschätzen kann, wie man mit ihm umgeht.
Det Herr hat keinen LinkedIn, XING oder FB Profil.
Aber durch Presseberichte fand ich den Namen seiner Frau - sie haben unterschiedliche Nachnamen.
Über ihr FB-Profil fand ich was ich suchte: Familiäre Beziehung, wo er in Urlaub war, ob er es mochte oder nicht, wofür er sich sonst interessiert usw. - alles was man braucht um schnellet eine gute Beziehung aufzubauen, Fettnaepfe umsteuern etc

Es ist überhaupt oft so - die Infos, die man selbst im Internet Preis gibt sind oft nicht die Entscheidenden.

Ich empfehle auch immer Freunde mit ihre jeweiligen Social Media Profile gezielt mit einigen irreleitenden Falschinformationen zu versehen - so als anti-Phishing Rauchschleier.
Echte Freunde kann man ja darüber informieren sodass sie nicht verwirrt sind.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“