Umfrage zu Diskriminierung von T*I*N (trans, inter*, nicht-binären und anderen gender-diversen)
Umfrage zu Diskriminierung von T*I*N (trans, inter*, nicht-binären und anderen gender-diversen)

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1977 Mal

Umfrage zu Diskriminierung von T*I*N (trans, inter*, nicht„binären und anderen gender„diversen)

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Liebe Menschen,

im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit führe ich eine Umfrage zu Diskriminierung von T*I*N (trans, inter*, nicht-binären und anderen gender-diversen) Personen durch. Ich freue mich, wenn ihr die Studie mit Betroffenen teilen könntet.

Ich bin selber Teil der T*I*N-Community und will mit meiner Studie und möglichen Folgebefragungen die Bedarfe von T*I*N sichtbar machen. Wissenschaft muss endlich T*I*N-klusiv werden!
Besonders wollen wir aktuell Erfahrungen von inter* Menschen sammeln, da unsere Stichprobe bisher fast nur das T und N beeinhaltet hat und wir die Perspektiven von inter* Menschen ebenso wichtig und wertvoll finden.

Die Fragen haben ein freies Antwortformat und verlangen, dass ein sich an potentiell belastende Erlebnisse erinnert, die einsals diskriminierend und / oder unsensibel in Bezug auf seine*ihre Geschlechtsidentität empfunden hat. Die Studie richtet sich an deutsch- und englischsprachige Menschen.

Basierend auf den Antworten wollen mein Betreuer, Christian Wolff, und ich einen Fragebogen erstellen, welcher in einem geschlossenen Antwortformat systematisch die erlebte Diskriminierung von T*I*N Personen erfässt. Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet.

Link: https://www.soscisurvey.de/diskriminierung_TIN/

Bunte und solidarische Grüße,
Jako Spretz (er/j/they, Herr)
Antworten

Zurück zu „Umfragen/Interviews/Hilfe bei Abschlussarbeiten/Untersuchungen“