TRAUMFÄNGEREI
TRAUMFÄNGEREI

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

TRAUMFÄNGEREI

Post 1 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Morgen

Ich glaube an nix und Träume sind Schäume! Dennoch kann es mitunter sehr interessant sein, aus erster Hand zu erfahren, was die körpereigenen Synapsen während den Schlafphasen so alles zusammenschwurbeln.

So zum Beispiel mein Traum von letzter Nacht: Ich musste dringend mal, ging zur Toilette und "Wasser-Marsch!" Im Stehen, ganz wie ein vor Manneskraft trotzender Dreibeiner! Herrje, zwischen meinen Beinen baumelte wieder dieses Ding, das niemals dorthin gehörte und seit 7 Monaten eigentlich weg ist. So sind Schreck und Grauen apokalyptischen Ausmaßes in mich hineingefahren, doch nach einer Weile wusste ich: Dies ist nur ein Traum und bald wache ich auf! Und so war es auch, umgehend bin ich aufgewacht, und ein kurzer Kontrollgriff in meinen Schritt brachte mein doch etwas erhitztes Gemüt wieder runter auf normale Betriebstemperatur. Uff! Welch Glück! Alles wie es sein soll und nichts ist nachgewachsen"¦

Satirische Grüsse von Annette
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: TRAUMFÄNGEREI

Post 2 im Thema

Beitrag von Lina »

OMG! Das klingt ja schrecklich.
Ich möchte gar nicht wissen, was ein freudianischer Psychoanalytiker daraus machen würde.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“