Wie fast immer, wenn es nicht gerade regnet, bin ich mit dem Rad zum Einkaufen gefahren.
Irgendwie ist die Tasche doch voller geworden und ich konnte sie nicht so gut im Gepäckträger einklemmen.
Auf dem glatten Fahrradweg ging's es gut...
... nur bei uns, auf dem Kiesweg, da war's wohl zu viel Rüttelei und die Tasche fiel auf den Boden. Einige Sachen purzelten heraus.
"Mann, die Joghurts", habe ich gedacht und "die schönen Tomaten".
Aber größere Schäden waren nicht zu beklagen. Erst drinnen ist mir eingefallen, dass ich auch eine Flasche Wein gekauft hatte.
... an die hatte ich aber beim ersten Schreck nicht gedacht.
Gutes Zeichen!
Gruß
CPG
ALCOTEST der besonderen Art
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2441 Mal
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: ALCOTEST der besonderen Art
Dazu fällt mir ein Schwank aus meiner Barbesitzerzeit ein:
Nach einer langen Nacht bin ich voll aufgebrezelt nach Hause gefahren und kam prompt in eine Polizeikontrolle mit Azubis. Die waren erstmal kategorisch der Meinung, dass ich alkoholisiert sein muss. Dazu kam, dass die Papiere natürlich nicht auf "Cybill Shepered" lauteten. Nach "Blasen", einigen Scherzen und verteilen von Visitenkarten durfte ich dann weiterfahren.
Am nächsten Abend war dann der ganze Trupp bei mir (zivil) in der Bar. Der Zustand, in welchem die Beamten das Lokal verliessen, überlasse ich der Phantasie der Leser.
Nach einer langen Nacht bin ich voll aufgebrezelt nach Hause gefahren und kam prompt in eine Polizeikontrolle mit Azubis. Die waren erstmal kategorisch der Meinung, dass ich alkoholisiert sein muss. Dazu kam, dass die Papiere natürlich nicht auf "Cybill Shepered" lauteten. Nach "Blasen", einigen Scherzen und verteilen von Visitenkarten durfte ich dann weiterfahren.
Am nächsten Abend war dann der ganze Trupp bei mir (zivil) in der Bar. Der Zustand, in welchem die Beamten das Lokal verliessen, überlasse ich der Phantasie der Leser.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!