HABT IHR EIN VORBILD ???
-
Bettina D.
HABT IHR EIN VORBILD ???
Ich weiß, für manche ist es Bestimmung, Daseinsberechtigung, usw... und was auch immer, aber habt ihr vielleicht auch ein Vorbild, eine Frau, die Euch inspiriert Frau zu sein, oder Kleidung betrifft, oder wollt ihr einfach nur sein wie Ihr wollt??
Ich habe ein Vorbild, und das ist PAOLA FERLIX.Ich bin sehr Stolz darauf. Manch einer mag darüber lachen aber für mich ist das sehr wichtig.Ich streite nicht ab, das ich mich sehr gern sehr sexy kleide, aber ich möche taber auch ein normales Leben führen mit dem auch ich auf die Straße gehen kann und nicht als irgendeine aufgetakelte Tussi. Ich finde diese Frau einfach Klasse, Sie hat Stil, sieht gut aus,auch wenn mir nicht alles Gefällt was sie an Mode beim Modehaus Klingel präsentiert, Aber sie inspiriert mich, nur das ist für mich wichtig. Wie geht ers Euch, habt "IHR" ein Vorbild????
Ich habe ein Vorbild, und das ist PAOLA FERLIX.Ich bin sehr Stolz darauf. Manch einer mag darüber lachen aber für mich ist das sehr wichtig.Ich streite nicht ab, das ich mich sehr gern sehr sexy kleide, aber ich möche taber auch ein normales Leben führen mit dem auch ich auf die Straße gehen kann und nicht als irgendeine aufgetakelte Tussi. Ich finde diese Frau einfach Klasse, Sie hat Stil, sieht gut aus,auch wenn mir nicht alles Gefällt was sie an Mode beim Modehaus Klingel präsentiert, Aber sie inspiriert mich, nur das ist für mich wichtig. Wie geht ers Euch, habt "IHR" ein Vorbild????
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 177 Mal
Re: HABT IHR EIN VORBILD ???
Wenn ich ein Vorbild habe, besteht es aus einer Mischung von vielen verschiedenen. Ich habe mich zumndest immer an etwas älteren eleganten und sehr selbstbewussten Frauen orientiert.
Hier ein Beispiel - auch wenn die etwas älter sind - werde ich ja vermutlich auch irgendwann - die wunderbaren Golden Girs von der Fernsehserie. ABER, nicht die originalen Golden Girls sondern der spanische Remake, der gerade bei TVE 1 läuft.
Schaut mal hier
http://www.rtve.es/television/chicas-oro/
Bettina sieht nicht aus wie Paola Felix. Sie sieht aus wie meine Kusine.
Hier ein Beispiel - auch wenn die etwas älter sind - werde ich ja vermutlich auch irgendwann - die wunderbaren Golden Girs von der Fernsehserie. ABER, nicht die originalen Golden Girls sondern der spanische Remake, der gerade bei TVE 1 läuft.
Schaut mal hier
http://www.rtve.es/television/chicas-oro/
Bettina sieht nicht aus wie Paola Felix. Sie sieht aus wie meine Kusine.
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
nö, vorbild hab ich nich...
mir gehts mehr um das wohlfühlen als um das aussehen...
hmm...
ich wüsste auch niemand, der da in frage käme...
mir gehts mehr um das wohlfühlen als um das aussehen...
hmm...
ich wüsste auch niemand, der da in frage käme...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,
Vorbilder?Nee,nicht wirklich.Ich bin ich und fertig.
Gruß Bianca
Vorbilder?Nee,nicht wirklich.Ich bin ich und fertig.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Christina37
Hallo Mdel's ,
sofern ich ein Vorbild habe tja , dann ist es mit sicherheit `` Selena Gomez `` .
Und/oder andere junge Damen .
lg Christina
sofern ich ein Vorbild habe tja , dann ist es mit sicherheit `` Selena Gomez `` .
Und/oder andere junge Damen .
lg Christina
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hi zusammen,
nein, ein Vorbild habe ich nicht. Ich blättere aber häufig in Modezeitschriften und schaue mit viele Details der Modells bzw. deren MakeUp an. Dann denke ich: "Solche Augenbrauen müssten eigentlich möglich sein." oder "Schicke Frisur, ob die mir auch stehen würde." Na ja, eben eher so kleine Details und Gedanken.
Liebe Grüße,
Regina
nein, ein Vorbild habe ich nicht. Ich blättere aber häufig in Modezeitschriften und schaue mit viele Details der Modells bzw. deren MakeUp an. Dann denke ich: "Solche Augenbrauen müssten eigentlich möglich sein." oder "Schicke Frisur, ob die mir auch stehen würde." Na ja, eben eher so kleine Details und Gedanken.
Liebe Grüße,
Regina
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hi,
ich gucke mich schon um, wie sich die Frauen um mich herum zeigen und geben, was sie anziehen, wie sie sich schminken und sich die Haare machen und so. Aber ein direktes Vorbild habe ich dadurch nicht.
LG
Robin
ich gucke mich schon um, wie sich die Frauen um mich herum zeigen und geben, was sie anziehen, wie sie sich schminken und sich die Haare machen und so. Aber ein direktes Vorbild habe ich dadurch nicht.
LG
Robin