Meine eigenen Brüste
Meine eigenen Brüste

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Tanja
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Meine eigenen Brüste

Post 1 im Thema

Beitrag von Tanja »

Hätte da mal eine Frage an euch,wer von euch hat eigene echte Brüste,wie kamt ihr dazu was habt ihr genommen?
Ich nehme seit 5 Monaten zweimal Täglich Diane 35,habe schon einen leichten bis mittlern Brustansatz,Cup A bis B.
Währe euch Dankbar für mehr Informationen,und wie kommt euer Umfeld damit zurecht?

Liebe Grüße Tanja
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Meine eigenen Brüste

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Tanja hat geschrieben:Hätte da mal eine Frage an euch,wer von euch hat eigene echte Brüste,wie kamt ihr dazu was habt ihr genommen?
Ich nehme seit 5 Monaten zweimal Täglich Diane 35,habe schon einen leichten bis mittlern Brustansatz,Cup A bis B.
Hallo, Tanja,

hoffentlich weißt Du, dass von allen Möglichkeiten zur Brustentwicklung Diane 35 die riskanteste ist (Thromboserisiko), jedenfalls solltest Du das Mittel nicht ohne ärztlichen Rat nehmen. Ich habe meine Weisheit allerdings auch nur aus dem Internet, es leuchtet mir aber ein, dass Cremes oder Pflaster sicherer sind als Pillen, weil sie die Leber weniger belasten, außerdem effektiver, weil da nicht der größte Teil der Wirkstoffe wieder ausgeschwemmt wird. Vielleicht hilft Dir der Hinweis, damit Du gesund bleibst.

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Nun - auf die Risiken wurde ja schon hingewiesen,ich hoffe für dich,daß du weißt was du tust.Ich bekomme seit 3 Wochen meine vom Arzt verschriebenen Hormone,da ist natürlich noch nichts
passiert außer so ein paar Kleinigkeiten(die Morgenlatte ist Geschichte,die Haut fühlt sich weicher an).Mit Rücksicht auf die Leber wird es aber wohl in Zukunft auf Depotspritzen oder Cremes
hinauslaufen.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
walterchen

Post 4 im Thema

Beitrag von walterchen »

Tanja hat geschrieben:Hätte da mal eine Frage an euch,wer von euch hat eigene echte Brüste,wie kamt ihr dazu was habt ihr genommen?
Währe euch Dankbar für mehr Informationen,und wie kommt euer Umfeld damit zurecht?

Liebe Grüße Tanja
Habe gerade deinen Beitrag gelesen,
ich selbst nehme Pueraria Mirifica jetzt seit 4 Monaten und ich habe dadurch eine schöne Brust ( B Cup) bekommen . Ich habe damit im Alltag keine Probleme und die Blicke im Schwimmbad interessieren mich nicht.
Grundsätzlich gilt natürlich sich vorher darüber im klaren zu sein, das wenn man sie erst mal hat diese auch behällt.
lg
xeni

Post 5 im Thema

Beitrag von xeni »

Alles über Hormone könnt ihr hier mal alles nachlesen:

http://www.akana-frankfurt.de/inhalt/inhalt321.html

Viel vergnügen - )))(:

Xeni:
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

walterchen hat geschrieben:

Liebe Grüße Tanja
Habe gerade deinen Beitrag gelesen,
ich selbst nehme Pueraria Mirifica jetzt seit 4 Monaten und ich habe dadurch eine schöne Brust ( B Cup) bekommen . Ich habe damit im Alltag keine Probleme und die Blicke im Schwimmbad interessieren mich nicht.
Grundsätzlich gilt natürlich sich vorher darüber im klaren zu sein, das wenn man sie erst mal hat diese auch behällt.
lg
Gratuliere. Ich habe auch Pueraria Mirifica genommen und auch einen kleinen Busen bekommen, aber von Cup B kann ich nur träumen. Inzwischen bin ich von Kapseln auf Cremes umgestiegen, erscheint mir weniger riskant, obwohl ich denke, dass Phytohormone insgesamt nicht das Risiko bergen wie synthetische Hormone, aber es geht auf dem Weg durch Körper einfach zuviel verloren. Ich habe allerdings auch immer nur sehr niedrig dosiert, um meine Umwelt nicht plötzlich mit großen Brüsten zu verwirren. Langsam ist auch gut, fällt den Leuten weniger auf. In ein Schwimmbad würde ich mich jetzt freilich nicht trauen: mit Badehose einfach peinlich, im Bikini wegen der unreinen Haut infolge von Epilation auch, bliebe nur ein traditioneller Badeanzug (Joe wird jubilieren), reizt mich aber weniger. Ich mag überhaupt Badeanstalten nicht, ich schwimme lieber im Meer, geht sich halt nur nicht jedes Jahr aus (zuletzt letzten Herbst auf Madeira).
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar

Post 7 im Thema

Beitrag von Joe95 »

grins...
ich bin nu mal verrückt nach den dingern... :roll:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
TV-Zofe_Fine

Post 8 im Thema

Beitrag von TV-Zofe_Fine »

Das Thema eigene Brüste interessiert mich auch. Hormone würde ich allerdings nicht nehmen, gegen Implntate würde ich mich aber nicht allzu heftig wehren. Ich kann mir vorstellen, dass es sinnvoll wäre, vorher das Gewebe mit Expander aufzudehnen. Hat jemand schon Erfahrungen damit. Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
Liebe Grüße
Fine
ExuserIn-2014-06-30

Post 9 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-06-30 »

TV-Zofe_Fine hat geschrieben:Das Thema eigene Brüste interessiert mich auch. Hormone würde ich allerdings nicht nehmen, gegen Implntate würde ich mich aber nicht allzu heftig wehren. Ich kann mir vorstellen, dass es sinnvoll wäre, vorher das Gewebe mit Expander aufzudehnen. Hat jemand schon Erfahrungen damit. Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
Liebe Grüße
Fine
Ich sehe das genau so. Hormone sind zwar reizvoll, aber die Nebenwirkungen sind mir zu riskant.
Ich habe auch großes Interesse an Implantaten. Mit welchen Kosten muss man da inkl. der vorangehenden Gewebedehnung rechnen ?
xeni

Post 10 im Thema

Beitrag von xeni »

Also ich nehme seit 35 Jahren (Progynova - mite ) und es wirkt bei mir wie ein Jungbrunnen.
Es passt einfach alles . (na) gehe einmal pro Jahr zur Endo und lasse alles kontrollieren.
)))(:
Christine Josy

Post 11 im Thema

Beitrag von Christine Josy »

hi,
hmm, ja , wie soll ich das erklären? Ich mache es mal so: Bei mir ist das folgendermassen: Ich bin sehr feminin gebaut. Meine Figur ist sehr weiblich, und ich habe von Natur aus, wenn auch nur Cup A/B,
eigene Brüste, die ich dann natürlich noch unterstreiche indem ich einen BH trage. Selbst wenn ich mal keinen BH trage sind meine Brüste deutlich zu erkennen.
Hormone oder ähnliches würde ich wahrscheinlich nicht einnehmen, ich glaube ich hätte zuviel Angst vor irgendwelchen Nerbenwirkungen. Bei mir hat es die Natur sehr weiblich mit mir gemeint bis auf ein paar aussnahmen ( ein bisschen Bartwuchs und das "DING" zwischen den Beinen ). Aber diesen Fehler der Natur kann ich sehr gut kaschieren, ich werde sehr oft als frau erkannt uns als solche behandelt, z.b. man hält mir die Tür auf, man lässt mich beim einkaufen vor oder Kerle Pfeifen mir hinterher, dass liegt dann wohl auch daran das ich langes schwarzes, fast bis an den Po, Haar habe( keine Perücke ).
Ich habe auch schon viele sehr lustige Situationen erlebt, ich werde mal einige in einer anderen Rubrik aufschreiben.

LG Josy
meintias

Post 12 im Thema

Beitrag von meintias »

Es müssen keine Hormone sein und auch keine Naturmittel. Mit Hilfe einer Vakuumpumpe und von zwei Saugschalen konnte ich durch regelmäßige Anwendung in den letzten zwei Jahren meine Brüste auf CupC vergrößern. Gut geht das in der Badewanne. Es sind im wahrsten Sinne des Wortes "hervorragende Ergebnisse" ohne große Kosten oder Gefahren.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

.....fangen allmählich unter dem Einfluß von Östrogenen zu wachsen(freu), 5cm seit Beginn der HRT.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
meintias

Post 14 im Thema

Beitrag von meintias »

Ja, die Saugschalen schließen dann noch besser luftdicht ab.
hanni59

Post 15 im Thema

Beitrag von hanni59 »

hattest du mit pueraria mirifica keine gewichtsprobleme?
wenn dem so wäre würde ich es auch versuchen,denn ich will ebenfals einen b-cup bekommen
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“