Bügelfreie Blusen
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Bügelfreie Blusen
Haben hier userinnen Erfahrung mit bügelfreie Blusen. Dass es sie zu kaufen gibt ist mir schon klar. Allerdings hatte ich bislang noch keine Kenntnisse darüber, ob sie auch wirklich nicht gebügelt werden müssen.
Auch heute ärgerte ich mich wieder über die Torture, diverse Blusen zu bügeln.
Lieben Dank im voraus.
Christina
Auch heute ärgerte ich mich wieder über die Torture, diverse Blusen zu bügeln.
Lieben Dank im voraus.
Christina
-
Lillie
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Bügelfreie Blusen
Mit bügelfreien Blusen habe ich noch keine Erfahrung . Aber bei bügelfreien Hemden kann man sich das Bügeln sparen. Dann müsste es auch bri Blusen klappen.
Andere Frage: gibt es Blusen mit extra langen Armen? (Bin 1,96m groß)
LG
Golfi
Andere Frage: gibt es Blusen mit extra langen Armen? (Bin 1,96m groß)
LG
Golfi
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Die paar angeblich bügelfreien Herren Hemden aus meiner Garderobe muss ich immer bügeln, teilweise sogar nochmal wenn ich sie aus dem Schrank hole. Wobei ich dazu sagen muss, ich vertrage und verwende deshalb keinen Weichspüler.
Unter meinen Damen Oberteilen habe ich Crinkle oder Crash Look, da erübrigt sich das bügeln zum Glück und auch ein paar Jersey sind recht dankbar. Bei den Schnitten mit Puffärmel, Raffungen oder Taillenbändern würde man die sonst wahrscheinlich verfluchen.
Für schwierige Fälle oder empfindliche Teile habe ich einen Dampfbügler. Sieht ein wenig aus wie ein überdimensionaler Telefonhörer. Richtige Knicke kriegt man damit nicht raus, aber zum Glätten von Feinstrick und ähnlichem reichts meistens.
Unter meinen Damen Oberteilen habe ich Crinkle oder Crash Look, da erübrigt sich das bügeln zum Glück und auch ein paar Jersey sind recht dankbar. Bei den Schnitten mit Puffärmel, Raffungen oder Taillenbändern würde man die sonst wahrscheinlich verfluchen.
Für schwierige Fälle oder empfindliche Teile habe ich einen Dampfbügler. Sieht ein wenig aus wie ein überdimensionaler Telefonhörer. Richtige Knicke kriegt man damit nicht raus, aber zum Glätten von Feinstrick und ähnlichem reichts meistens.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Danksagung erhalten: 0
Wie wäre es damit: ordentlich aufhängen und so trocknen lassen ?
Meine Kunden bewundern mich meist für meinen Kleidungsstil, und davon ist nichts gebügelt.
Ich empfinde das einfach als unnütze Arbeit, dafür sind mir vorgewärmte Teller extrem wichtig, also jedem Menschen sein Plaisierchen
Meine Kunden bewundern mich meist für meinen Kleidungsstil, und davon ist nichts gebügelt.
Ich empfinde das einfach als unnütze Arbeit, dafür sind mir vorgewärmte Teller extrem wichtig, also jedem Menschen sein Plaisierchen
-
betty123
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ansbach
- Danksagung erhalten: 0
bügelfrei Blusen direkt aus der Waschmaschine (nicht zu heftig schleudern) auf den Bügel dann geht das oft ohne Bügeln ....heike65 hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 16:56 Wie wäre es damit: ordentlich aufhängen und so trocknen lassen ?