Schiedrichterin in Katar
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Schiedrichterin in Katar
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... erste.html
Zitat: Stéphanie Frappart wird Deutschland gegen Costa Rica leiten. Damit wird die Französin zur ersten Frau, die bei einer Männer-WM pfeift. .................
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/B ... 52213.html
Zitat: Der 38 Jahre alten Top-Schiedsrichterin stehen im Al-Bait Stadion nördlich von Doha ....................... die Brasilianerin Neuza Back sowie die Mexikanerin Karen Diaz Medina zur Seite. ..............
Ich persönlich finde es gut das eine Frau das Spiel in diesem Land pfeift. Vielleicht sollte ich meine persönliche Verweigerung die WM anzusehen für heute einmal aufgeben.
Liebe Grüße Jasmine
Zitat: Stéphanie Frappart wird Deutschland gegen Costa Rica leiten. Damit wird die Französin zur ersten Frau, die bei einer Männer-WM pfeift. .................
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/B ... 52213.html
Zitat: Der 38 Jahre alten Top-Schiedsrichterin stehen im Al-Bait Stadion nördlich von Doha ....................... die Brasilianerin Neuza Back sowie die Mexikanerin Karen Diaz Medina zur Seite. ..............
Ich persönlich finde es gut das eine Frau das Spiel in diesem Land pfeift. Vielleicht sollte ich meine persönliche Verweigerung die WM anzusehen für heute einmal aufgeben.
Liebe Grüße Jasmine
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 385 Mal
Re: Schiedrichterin in Katar
Moin,
ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber ich finde es wichtig, dass Schiedsrichterinnen auch in diesem WM-Rahmen zugelassen sind. Letztlich zählt die Übersicht und das Können des oder der Schiedsrichter/in ein Spiel zu leiten und regelgerecht unparteiisch zu pfeifen. Es wurde auch Zeit für eine solche Zulassung.
Grüße, Ulrike-Marisa
ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber ich finde es wichtig, dass Schiedsrichterinnen auch in diesem WM-Rahmen zugelassen sind. Letztlich zählt die Übersicht und das Können des oder der Schiedsrichter/in ein Spiel zu leiten und regelgerecht unparteiisch zu pfeifen. Es wurde auch Zeit für eine solche Zulassung.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Auch wenn mich Fußball ebenso nicht interessiert ... tatsächlich mal eine gute Entscheidung ... eine noch bessere wäre es m.E. aber gewesen, die Dame hätte das Eröffnungsspiel gepfiffen ... Da hätte ich die Katarische Spieler und das Publikum gerne gesehen, wenn sie sich ihren Entscheidungen hätten beugen müssen ... hihi ... Und warum nur, möchte ich als Krankenschwester laufend Katarrh im Zusammenhang mit der WM schreiben ...?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 451 Mal
Hallo,
ich sehe diese Entscheidung positiv. Zweiundzwanzig Spieler müssen sich der Unparteiischen und ihrem Urteil fügen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
ich sehe diese Entscheidung positiv. Zweiundzwanzig Spieler müssen sich der Unparteiischen und ihrem Urteil fügen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Eine schlaue, pfiffige Entscheidung der FIFA. Erstmals eine Schiedsrichterin und schon gibt es Interesse und positive Kommentare zur WM.

-
edeka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Jasmine hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 07:11 Vielleicht sollte ich meine persönliche Verweigerung die WM anzusehen für heute einmal aufgeben.
Blossom hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 09:18 Auch wenn mich Fußball ebenso nicht interessiert ... tatsächlich mal eine gute Entscheidung ...
Na , dann schaut doch das Spiel an , damit wir gewinnen ! Wir brauchen 3 Punkte !!!
-
Blossom
Nur weil es heute eine Schiedsrichterin auf dem, dem Wüstenboden abgetrotzten, Grün gibt ... Never ever. Und 3 Punkte? Wer ist denn in diesem Zusammenhang "wir"? Also ich brauche defintiv keine 3 Punkte und hoffe auf ein Ausscheiden - dann hat der Wahnsinn ein Ende und die Mannschaft kann mit "Katarrh-Airways" nach Hause fliegen.ascona hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 14:38 Na , dann schaut doch das Spiel an , damit wir gewinnen ! Wir brauchen 3 Punkte !!!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe zwar nicht unbedingt den Sachverstand für Fußball, aber ich denke die Schiedsrichterin und ihr Team haben das Spiel souverän und gut geleitet.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Hallo und guten Abend
Dieses Spiel habe ich mir angeschaut, die französische Schiedsrichterin hat das echt souverän gemacht. Bravo!
Was die deutsche Mannschaft betrifft: Kopf hoch Jungs! Morgen geht's zurück nach Europa, und dort erwarten euch Gegner wie Andorra, San Marino oder auch Luxemburg. Da werdet ihr vielleicht den einen oder anderen Punkt ergattern.
Annette
Dieses Spiel habe ich mir angeschaut, die französische Schiedsrichterin hat das echt souverän gemacht. Bravo!
Was die deutsche Mannschaft betrifft: Kopf hoch Jungs! Morgen geht's zurück nach Europa, und dort erwarten euch Gegner wie Andorra, San Marino oder auch Luxemburg. Da werdet ihr vielleicht den einen oder anderen Punkt ergattern.
Annette
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Die Schiedsrichterin hat ihren Job so gemacht, wie man es von ihr und jedem anderen Schiedsrichter erwartet. Das ist gut und nun nicht besonders hervorzuheben. Ob Mann oder Frau pfeift, sollte gerade von heute an kein besonders erwähnenswertes Thema mehr sein. Aber mehr Frauen sollten bereit sein, diesen Job zu machen.
-
Blossom
... du unterschlägst Vatikanstadt ... sind immerhin 618 Einwohner, die wohl eine Top-Mannschaft auf die Beine stellen werden ... die dürfte unseren Jungs eine echte "Offenbarung" sein ... hihiAnnette hat geschrieben: Do 1. Dez 2022, 22:30 dort erwarten euch Gegner wie Andorra, San Marino oder auch Luxemburg.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Karla
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Noch besser wäre es gewesen, wenn sie die Spiele der iranischen Mannschaft hätte pfeifen dürfen:
Frau mit offenem Haar, und auf dem Platz hat SIE das Sagen.
Ob Iran TV das gesendet hätte???
LG Karla
Frau mit offenem Haar, und auf dem Platz hat SIE das Sagen.
Ob Iran TV das gesendet hätte???
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
edeka
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 116 Mal
auch die 3 Punkte haben leider nicht für uns gereicht.
Tja, andere spielen eben auch gut Fußball und manchmal besser als wir !
Aber Musiala war schon verdammt gut !
(das sieht man auch als Nicht-Fachmann)
Tja, andere spielen eben auch gut Fußball und manchmal besser als wir !
Aber Musiala war schon verdammt gut !
-
Blossom
What the fuck is Musiala? ... Ich kenne nur Moussaka und muss gestehen, schmeckt echt lecker.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
rika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Die zweite Halbzeit habe ich gesehen und mir fiel auf, wie ein von den Sorgen der Welt nahezu erdrückter Bundestrainer am Spielfeldrand stand. Später wird er wie immer und alle seine Kollegen hinter Werbeflaschen mit tiefer Grabesstimme alles erklären. Ist diese tiefe Stimmlage berufsbedingt oder muss man sie haben, um Trainer zu werden?
Und dann ist da so ein Gedanke: wie / was wäre, wenn eine Frau Bundestrainerin der Herrenmannschaft wäre? Es gibt doch auch Männer, die Damen"frau"schaften trainieren.
Viellleicht fahre ich bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt - ist ja nicht weit - mal zum DFB, der so glaube ich dort residiert und unterbreite den Vorschlag - natürlich rika.
(später) rika
Und dann ist da so ein Gedanke: wie / was wäre, wenn eine Frau Bundestrainerin der Herrenmannschaft wäre? Es gibt doch auch Männer, die Damen"frau"schaften trainieren.
Viellleicht fahre ich bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt - ist ja nicht weit - mal zum DFB, der so glaube ich dort residiert und unterbreite den Vorschlag - natürlich rika.
(später) rika