Mein weg - aktuell
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
Re: Mein weg „ aktuell
Hallöchen,
Schöner Bericht!Weiterhin viel Glück auf deinem Weg!
LG Bianca
Schöner Bericht!Weiterhin viel Glück auf deinem Weg!
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Moin,
sehr bewegend und ernst. Bitte nimm es mir nicht übel, dass mir doch ein Gedanke gekommen ist, der mich zum Lächeln gebracht hat
Gruß
CPG
sehr bewegend und ernst. Bitte nimm es mir nicht übel, dass mir doch ein Gedanke gekommen ist, der mich zum Lächeln gebracht hat
Dann sei froh; ich denke, Mick Jagger sieht auf manchen Fotos aus wie eine OmaWas hatte ich am Wochende festgestellt? Ich sehe in meiner Weiblichkeit aus wie meine Mutter - nur viel moderner gekleidet
Gruß
CPG
-
Alisha301
Hallo Michi,
nach meiner Meinung gibt es kein perfektes Passing.
Weder bei uns noch bei EF.
Ich will mich wohl fühlen! Das ist viel wichtiger.
@cpg Jagger sieht eher aus wie seine Uroma
LG Alisha
nach meiner Meinung gibt es kein perfektes Passing.
Weder bei uns noch bei EF.
Ich will mich wohl fühlen! Das ist viel wichtiger.
@cpg Jagger sieht eher aus wie seine Uroma
LG Alisha
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen Michi,Michi2011 hat geschrieben:Ich will mit allen Konsequenzen ganz zur Frau werden! Zweifel sind jedenfalls keine mehr da.
Meinen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!Aus dem bisher Gelesenen über deinen Weg,schließe ich,Du tust das Richtige!Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und die Kraft,Hindernisse
aus dem Weg räumen zu können.
LG Bianca
-
Alisha301
Hallo Michi,
ich finde es toll, dass Du überall gut ankommst.
Ich kann Dir nur zurufen - mach' weiter so!
Auch wenn es mal eine kleine Panne auf Deinem Weg gibt - lass' Dich nicht beirren
und gehe ihn immer weiter.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
lG Alisha
ich finde es toll, dass Du überall gut ankommst.
Ich kann Dir nur zurufen - mach' weiter so!
Auch wenn es mal eine kleine Panne auf Deinem Weg gibt - lass' Dich nicht beirren
und gehe ihn immer weiter.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
lG Alisha
-
Bianca D.
- Pronomen:
Moin Michi,
Das klingt doch nach einem schönen Abend und nem dicken Kopf andern Morgen
Freu mich für dich, daß du dein neues Leben so zielstrebig gestaltest.
Gruß Bianca
Das klingt doch nach einem schönen Abend und nem dicken Kopf andern Morgen
Gruß Bianca
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen Michi,
Gleich 6 Ü-Eier?Da hat der Osterhase es ja wirklich gut mit dir gemeint!Nun-Kirche und der ganze Zinober ist nicht mein Ding,freue mich aber für dich,daß du in der Gemeinde eine so herzliche
Aufnahme erfahren hast.Welcher Glaubensrichtung gehören die den an? Üblicher Weise ist der Osten ja evangelisch-richtig?
LG Bianca
Gleich 6 Ü-Eier?Da hat der Osterhase es ja wirklich gut mit dir gemeint!Nun-Kirche und der ganze Zinober ist nicht mein Ding,freue mich aber für dich,daß du in der Gemeinde eine so herzliche
Aufnahme erfahren hast.Welcher Glaubensrichtung gehören die den an? Üblicher Weise ist der Osten ja evangelisch-richtig?
Ach eine Frage hab ich noch: Wieso wirst du von einem Pfarrer eingeladen?vom 1. Pfarrer der Gemeinde eingeladen wurde.
LG Bianca
-
Karin1963
Hallo Michi,
Du hast ja den Ostersonntag sehr gut gemeistert und ich freue mich für Dich sehr.
Weiter so auf Deinen Weg.
LG Karin
Du hast ja den Ostersonntag sehr gut gemeistert und ich freue mich für Dich sehr.
Weiter so auf Deinen Weg.
LG Karin
-
Anni
- Pronomen:
Hallo Michi
wieder mal ein schöner Bericht
Deine Psychologin scheint mir in zunehmenden Maße mit Dir überfordert zu sein
.
Aber es ist doch nur logisch , das , wenn Du Deine wirtschaftliche Basis ( ist leider nun mal das Wichtigste in dieser Gesellschaft ) auf feminin umstellst , das Du auch den " Rest " dann nur konsequent verfolgst .
So , wie ich das sehe , machst Du bis jetzt alles richtig - nimm Dir die Zeit , die Du brauchst und wo Du meinst , Dir sicher zu sein - hopp - hopp und nicht gebummelt
LG Anni
wieder mal ein schöner Bericht
Deine Psychologin scheint mir in zunehmenden Maße mit Dir überfordert zu sein
Aber es ist doch nur logisch , das , wenn Du Deine wirtschaftliche Basis ( ist leider nun mal das Wichtigste in dieser Gesellschaft ) auf feminin umstellst , das Du auch den " Rest " dann nur konsequent verfolgst .
So , wie ich das sehe , machst Du bis jetzt alles richtig - nimm Dir die Zeit , die Du brauchst und wo Du meinst , Dir sicher zu sein - hopp - hopp und nicht gebummelt
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen Michi,
Na das liest doch mal wieder sehr positiv.Irgendwie habe ich so das Gefühl,wir ticken ziemlich ähnlich.Mein Psycho redet auch so daher und in der SHG sind die Anderen auch erstaunt,wie zügig
das Ganze bei mir läuft.Weiterhin alles Gute auf deinem Weg! Bis morgen...
LG Bianca
Na das liest doch mal wieder sehr positiv.Irgendwie habe ich so das Gefühl,wir ticken ziemlich ähnlich.Mein Psycho redet auch so daher und in der SHG sind die Anderen auch erstaunt,wie zügig
das Ganze bei mir läuft.Weiterhin alles Gute auf deinem Weg! Bis morgen...
LG Bianca
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hallöchen Michi,
Das liest doch sehr gut!Schön,daß es mit dem Endo auch so schnell geklappt hat!Wenn du Glück hast,wird es sogar noch früher wie August,stehst du auf einer Warteliste?Sollte einer abspringen,
so war es bei mir,kann es recht zügig gehen.Drück dir beide Daumen....
LG Bianca
Das liest doch sehr gut!Schön,daß es mit dem Endo auch so schnell geklappt hat!Wenn du Glück hast,wird es sogar noch früher wie August,stehst du auf einer Warteliste?Sollte einer abspringen,
so war es bei mir,kann es recht zügig gehen.Drück dir beide Daumen....
LG Bianca
-
Bianca D.
- Pronomen:
Hi Michi,Michi2011 hat geschrieben: hatte ich mich mit meinem männlichen Namen angemeldet, aber in dem Anhang bereits das wesentliche erklärt. Schön ist die Anrede in der Antwortmail: Guten Tag Fr. V.
So habe ich es auch gemacht,jeglicher E-Mail oder telofonischer Kontakt läuft unter Frau D. Scheint ein übliches Verfahren zu sein,auf jeden Fall aber doch schön!
LG Bianca
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Abend,
immer wieder mache auch ich die Erfahrung, dass wir leben, um zu lernen.
Einige dieser Lernprozesse sind sehr mühevoll und mit Tränen verbunden.
Wenn ich mir vorstelle, wie ich früher "Rechnen mit Rest" lernen musste und fast verzweifelt bin, weil ich es nicht begriff, dann ist es ein Wunder, dass ich später ein durchaus begabter Mathematikschüler wurde, der es selbst auf dem Gymnasium zu guten Noten brachte.
Tiefs gehören sicherlich mit zu dazu und "adeln uns" - wenn wir sie überstanden haben.
Ich habe manchmal auch Tage und Wochen, die Spuren hinterlassen, so anstrengend sind sie.
Aber machmal gibt es eben auch Rückenwind.
Den wünsche ich auch Dir
Gruß
CPG
immer wieder mache auch ich die Erfahrung, dass wir leben, um zu lernen.
Einige dieser Lernprozesse sind sehr mühevoll und mit Tränen verbunden.
Wenn ich mir vorstelle, wie ich früher "Rechnen mit Rest" lernen musste und fast verzweifelt bin, weil ich es nicht begriff, dann ist es ein Wunder, dass ich später ein durchaus begabter Mathematikschüler wurde, der es selbst auf dem Gymnasium zu guten Noten brachte.
Tiefs gehören sicherlich mit zu dazu und "adeln uns" - wenn wir sie überstanden haben.
Ich habe manchmal auch Tage und Wochen, die Spuren hinterlassen, so anstrengend sind sie.
Aber machmal gibt es eben auch Rückenwind.
Den wünsche ich auch Dir
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Morgen,
Wenn man für diese Fälle abgesichert ist, d.h. man sich keine Sorgen machen muss, dass es vielleicht nicht für die Miete reicht, dann kann das den Heilungsprozess sehr positiv beeinflussen.
Deine Schilderungen werden auch anderen helfen, die vor einer ähnlichen Entscheidung stehen. Deshalb freue ich mich immer, von Dir zu lesen.
Natürlich nicht nur deshalb
So, wir brechen gleich auf zu unserer Wochenend-Tour: Beeren pflücken bei einer ehemaligen Nachbarin, in die Bücherei, kurz zu einem Kunden, um ihm Flyer vorbeizubringen, Einkaufen...
Gruß und schönes Wochenende
CPG
Ich denke, das ist ein wichtiger Aspekt; denn es wird Ausfälle wegen der OPs und der jeweils nachfolgenden Erholungszeit geben. Hinzu kommt, dass "immer mal wieder etwas sein kann".Um eine gewisse finanzielle Sicherheit zu erhalten, habe ich damit geliebäugelt, zumindest Halbtags wieder in einer festen Anstellung zu stehen.
Wenn man für diese Fälle abgesichert ist, d.h. man sich keine Sorgen machen muss, dass es vielleicht nicht für die Miete reicht, dann kann das den Heilungsprozess sehr positiv beeinflussen.
Deine Schilderungen werden auch anderen helfen, die vor einer ähnlichen Entscheidung stehen. Deshalb freue ich mich immer, von Dir zu lesen.
Natürlich nicht nur deshalb
So, wir brechen gleich auf zu unserer Wochenend-Tour: Beeren pflücken bei einer ehemaligen Nachbarin, in die Bücherei, kurz zu einem Kunden, um ihm Flyer vorbeizubringen, Einkaufen...
Gruß und schönes Wochenende
CPG
-
Bianca D.
- Pronomen:
Moin Michi,
Schön,daß ich das nochmal nachlesen kann,was wir schon am Telefon besprochen haben.Für Montag drück ich dir beide Daumen ganz fest!
!
LG Bianca
Edit: Das ist ein wichtiger Aspekt,den Peter bzgl. der Ausfälle bei OP etc,angesprochen hat.Da hatte ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht,als zeit Lebens Angestellte ist dieser Punkt
einfach nicht so relevant.Deshalb halte ich es auch für dich wichtig,wenn es mit dem Job klappt,gibt es doch mehr Sicherheit.
Schön,daß ich das nochmal nachlesen kann,was wir schon am Telefon besprochen haben.Für Montag drück ich dir beide Daumen ganz fest!
Da bin fest von überzeugt,daß du das hinkriegst und ansonsten...du weißt ja ,wo du mich findestMichi2011 hat geschrieben: ich denke, ich bin gestärkt worden. Es werden sicherlich noch etliche Hürden, mal höhere, mal weniger höhere, folgen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich auch diese durch die mir zuteil kommende Hilfestellung durch die verschiedenen Seiten meistern werde.
LG Bianca
Edit: Das ist ein wichtiger Aspekt,den Peter bzgl. der Ausfälle bei OP etc,angesprochen hat.Da hatte ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht,als zeit Lebens Angestellte ist dieser Punkt
einfach nicht so relevant.Deshalb halte ich es auch für dich wichtig,wenn es mit dem Job klappt,gibt es doch mehr Sicherheit.