Ewigkeitssonntag
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Ewigkeitssonntag
Ewigkeitssonntag -
lasst uns in liebevoller Erinnerung an die Menschen denken, die uns verlassen haben und uns an denen erfreuen, die uns nahe sind (auch aus der Ferne) und uns Liebe, Unterstützung und Solidarität fühlen lassen!
lasst uns in liebevoller Erinnerung an die Menschen denken, die uns verlassen haben und uns an denen erfreuen, die uns nahe sind (auch aus der Ferne) und uns Liebe, Unterstützung und Solidarität fühlen lassen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Re: Ewigkeitssonntag
Karen wird immer einen großen und festen Platz in meinem Herzen haben.
35 rote Rosen - für jedes gemeinsame Jahr eine.
Stille Grüße
Christiane
35 rote Rosen - für jedes gemeinsame Jahr eine.
Stille Grüße
Christiane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Pünktchen sind immer süß!"
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Ich habe heute mal die Namen von Verstorbenen zusammengetragen, die mir in meinem Leben längere Zeit persönlich begegnet sind. Sie kommen in meinen Gedanken und Erinnerungen immer wieder vor, also bedeuten sie mir noch heute etwas und sind somit für mich nicht wirklich tot.
-
Magdalena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 451 Mal
Re: Ewigkeitssonntag
Hallo,
auch aus unserem Forum sind Mitglieder schon zu ihrer letzten Reise aufgebrochen. Nicht von Allen wissen wir es. Sie sind nicht mehr aktiv. Keinerlei Informationen sind greifbar, da ein Zugang durch Angehörige oder Freunde begrenzt ist.
Ich denke, wir sollten heute auch an diese ehemaligen Forenmitglieder die Erinnerung erhalten.
Viele liebe Grüße von Magdalena
auch aus unserem Forum sind Mitglieder schon zu ihrer letzten Reise aufgebrochen. Nicht von Allen wissen wir es. Sie sind nicht mehr aktiv. Keinerlei Informationen sind greifbar, da ein Zugang durch Angehörige oder Freunde begrenzt ist.
Ich denke, wir sollten heute auch an diese ehemaligen Forenmitglieder die Erinnerung erhalten.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.