Britischer Außenminister sorgt mit Rat an LGBT-Fußballfans für Empörung
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 418 Mal
Britischer Außenminister sorgt mit Rat an LGBT„Fußballfans für Empörung
Der britische Außenminister James Cleverly hat LGBT-Fußballfans aufgefordert, sich während der Fußball-WM in Katar "respektvoll" gegenüber dem Ausrichter zu verhalten.
https://web.de/magazine/politik/britisc ... g-37416892
https://web.de/magazine/politik/britisc ... g-37416892
-
Annette
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 308 Mal
Re: Britischer Außenminister sorgt mit Rat an LGBT„Fußballfans für Empörung
Guten Abend
Mit anderen Worten: Toleranz gegenüber Intoleranz!
Britische Fans sind ja bekanntlich wahre Säulen der Vernunft, das zeigen sie nicht erst seit kurzem. Und ich glaube nicht, dass irgendwelche LGBT-Fans so bescheuert wären, ausgerechnet nach Katar zu fahren. Darüberhinaus würden sie ja auch noch von den eigenen Landsleuten fertiggemacht, denn niemand ist sexistischer, rassistischer, homophober und transfeindlicher als der bierselige und rauflustige angelsächische Mob auf Kriegszug. Doch ausnahmsweise wäre es nun doch einmal angebracht, dass möglichst viele Hooligans die dortige Religions- und Sittenpolizei schön auf Trab halten werden. Und zwar so schlimm, dass die Mafia-Paten von der Fifa NIE WIEDER auf die Idee kommen, irgendetwas in diesen menschenverachtenden Gefilden auszurichten! Was die LGBT-Community betrifft, es gibt viel Schöneres als dieses hässliche Treten nach einem aufgeblasenen Fetzen Kunstleder.
Nette Grüsse von Annette
Mit anderen Worten: Toleranz gegenüber Intoleranz!
Britische Fans sind ja bekanntlich wahre Säulen der Vernunft, das zeigen sie nicht erst seit kurzem. Und ich glaube nicht, dass irgendwelche LGBT-Fans so bescheuert wären, ausgerechnet nach Katar zu fahren. Darüberhinaus würden sie ja auch noch von den eigenen Landsleuten fertiggemacht, denn niemand ist sexistischer, rassistischer, homophober und transfeindlicher als der bierselige und rauflustige angelsächische Mob auf Kriegszug. Doch ausnahmsweise wäre es nun doch einmal angebracht, dass möglichst viele Hooligans die dortige Religions- und Sittenpolizei schön auf Trab halten werden. Und zwar so schlimm, dass die Mafia-Paten von der Fifa NIE WIEDER auf die Idee kommen, irgendetwas in diesen menschenverachtenden Gefilden auszurichten! Was die LGBT-Community betrifft, es gibt viel Schöneres als dieses hässliche Treten nach einem aufgeblasenen Fetzen Kunstleder.
Nette Grüsse von Annette
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Lasse doch auch den Angehörigen der LGBT-Communty ihre Freude an der sog. schönsten Nebensache der Welt. Und vielleicht leidet der/die eine oder andere darunter, auf einen Spielbesuch besser zu verzichten. "Respektvolle" Hooligans werden das wohl nicht tun...
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ob man sich gleich über die Aussage des Außenministers aufregen, sich gar empören muss? Ich weiß ja nicht, denn letztlich kann man es auch anders verstehen ... "Hey, wenn ihr schon hinfahrt, passt auf!" Und letztlich würde die Aussage, wenn denn so verstanden, ja nichts weiter sein, als ein nochmaliger Hinweis auf die Sprüche im Vorfeld, die seitens der "Sittenwächter" (es gibt Worte, die mag man gar nicht schreiben wollen) bereits im Raum stehen: "Kommt erst besser gar nicht in unser Land!"
Nach all den zuvor getätigten Aussagen, dem menschenverachtenden Handeln beim Bau der Anlagen, etc ... , hätte es für mich nur eines gegeben: einen klaren Boykott der "wesentlichen" Teams ... dann wäre sie zu einer WM der Vierten Liga verkommen.
Aber was scherts mich ... Fussball ist für mich eh das Unsinnigste auf der Welt ... eskalierende Stellvertreterkriege, die keiner braucht.
Nach all den zuvor getätigten Aussagen, dem menschenverachtenden Handeln beim Bau der Anlagen, etc ... , hätte es für mich nur eines gegeben: einen klaren Boykott der "wesentlichen" Teams ... dann wäre sie zu einer WM der Vierten Liga verkommen.
Aber was scherts mich ... Fussball ist für mich eh das Unsinnigste auf der Welt ... eskalierende Stellvertreterkriege, die keiner braucht.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)