Jamie Lee Curtis: Transgender-Tochter erstmals bei Auftritt dabei
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Re: Jamie Lee Curtis: Transgender„Tochter erstmals bei Auftritt dabei
Halli Hallo
Abgesehen vom Bedürfnis über Sein und Haben von Stars und Sternchen zu diskutieren, das würde ich nun auch an dieser Stelle getrost sein lassen, nur finde ich es immer sehr beeindruckend, wie Eltern zu ihrem Nachwuchs stehen und diesen auch in allen Belangen unterstützen und fördern. In erster Stelle agiert sie (Jamie Lee) wie eine Mutter, macht nicht den geringsten Hehl aus der "Andersartigkeit" ihres Kindes. Bravo! Wenn ich da an meine eigene Erzeugerin denke...
Einst habe ich mit der Mutter eines jugendlichen Transmädchens sprechen können, und auch in da war ich von der elterlichen Liebe und Unterstützung mächtig gerührt. Jamie Lee haut hier wohl in die gleiche Kerbe hinein, und das ist auch gut so. Ich habe sie als Schauspielerin immer gemocht, und jetzt als Mutter und Mensch noch mehr!
So long...
Annette CS
Abgesehen vom Bedürfnis über Sein und Haben von Stars und Sternchen zu diskutieren, das würde ich nun auch an dieser Stelle getrost sein lassen, nur finde ich es immer sehr beeindruckend, wie Eltern zu ihrem Nachwuchs stehen und diesen auch in allen Belangen unterstützen und fördern. In erster Stelle agiert sie (Jamie Lee) wie eine Mutter, macht nicht den geringsten Hehl aus der "Andersartigkeit" ihres Kindes. Bravo! Wenn ich da an meine eigene Erzeugerin denke...
Einst habe ich mit der Mutter eines jugendlichen Transmädchens sprechen können, und auch in da war ich von der elterlichen Liebe und Unterstützung mächtig gerührt. Jamie Lee haut hier wohl in die gleiche Kerbe hinein, und das ist auch gut so. Ich habe sie als Schauspielerin immer gemocht, und jetzt als Mutter und Mensch noch mehr!
So long...
Annette CS
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Jamie Lee Curtis: Transgender„Tochter erstmals bei Auftritt dabei
Bitte nicht vergessen, dass es sich bei ihr um eine Person des öffentlichen Interesses handelt - und einer, die sich durchaus positiv darzustellen und zu verkaufen weiß.Annette hat geschrieben: Fr 14. Okt 2022, 19:27 In erster Stelle agiert sie (Jamie Lee) wie eine Mutter, macht nicht den geringsten Hehl aus der "Andersartigkeit" ihres Kindes. Bravo!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)