conny hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 21:27
........
Ja und, haben diese Mitglieder die Rückendeckung von JU und CDU? Bitte nicht Standpunkte der Partei, auch wenn sie uns nicht gefallen, mit einer nicht erfolgten Toleranz von Beleidigungen gleichsetzen.
Ich gebe hier mal die Aussage des Herrn Söder in der Presse wieder:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... -1.5673725
Zitat: auf dieser starren,
stalinistischen gesellschaftspolitischen Linie",
Wenn ich so meine politischen Gegner angreife, fehlt mir jedes Verständnis. Was hinter den verschlossenen Türen der Union vorgeht, werde ich sowieso nicht erfahren. Man hat ja auch die Aussage des Herrn Merz betreffend ukrainischen Flüchtlingen gelesen. Jaja, der ist dann auch wieder zurückgerudert. Aber die wissen ganz genau was sie da sagen. Genauso verurteile ich die Reden des Herr Söder gegen Arbeitslose/Hartz 4 Empfänger (Diffamierungen) usw. Ich vermute das sich die Union in sehr vielen Fragen einig ist. Man kann ja politisch unterschiedlicher Meinung sein, aber es sollte immer konstruktiv gearbeitet werden. Stimmungsmache wie Herr Söder in Bierzelten gehört nicht dazu und Aussagen eines Herrn Merz betreffend ukrainischen Flüchtlingen auch nicht.
Blossom hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 20:28
......
An dieser Stelle muss ich passen. Hast du einen Link, damit ich mir selbst ein Bild machen kann?
Ich glaube hier stand das meiste zu diesem Thema:
viewtopic.php?p=241806#p241806
Ich befasse mich nur noch sehr ungerne mit der Politik. Wenn das Selbstbestimmungsgesetz durch ist, werde ich mich gänzlich von der Politik verabschieden. Diese Politik bereichert mein Leben nicht.
Liebe Grüße Jasmine