Ingenieursverband fordert Unisex-Toiletten mit gemeinsamem Vorraum - Finanznachrichten
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2405 Mal
-
Lea Michele
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Re: Ingenieursverband fordert Unisex„Toiletten mit gemeinsamem Vorraum „ Finanznachrichten
Finde ich sehr spannend und richtig, schauen wir einmal wie es umgesetzt wird.
Danke Anne Mette!
GLG Lea Michele

Danke Anne Mette!
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Violetta
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wilmundsheim
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ingenieursverband fordert Unisex„Toiletten mit gemeinsamem Vorraum „ Finanznachrichten
Hallo !!
Hatte auf einem Autobahnparkplatz mal eine tolle Kombination gesehen :
Einen Eingang mit der Aufschrift "Pissoir", des weiteren waren rund um das ganze Gebäude Türen mit Zeichen für Männer und Frauen. Ganz normale Toiletten mit Waschgelegenheit.
Gruß
Violetta
Hatte auf einem Autobahnparkplatz mal eine tolle Kombination gesehen :
Einen Eingang mit der Aufschrift "Pissoir", des weiteren waren rund um das ganze Gebäude Türen mit Zeichen für Männer und Frauen. Ganz normale Toiletten mit Waschgelegenheit.
Gruß
Violetta
-
Violetta
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wilmundsheim
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo !!
Noch eine weitere Episode:
Wir waren mit dem Square Dance Verein meiner Frau unterwegs, bei einem Stop des Busses auf einer Autobahnraststätte begann die Toilettenschlange schon vor dem Türbereich. Drinnen sah ich auf der rechten Seiten das Zeichen für die Damen und links das für Herren. Die Schlange der Damen ging allerdings nach rechts und links, ich habe zweimal nach links geschaut und mich dann im MM nach links an den Damen vorbei begeben.
Gruß
Violetta
Noch eine weitere Episode:
Wir waren mit dem Square Dance Verein meiner Frau unterwegs, bei einem Stop des Busses auf einer Autobahnraststätte begann die Toilettenschlange schon vor dem Türbereich. Drinnen sah ich auf der rechten Seiten das Zeichen für die Damen und links das für Herren. Die Schlange der Damen ging allerdings nach rechts und links, ich habe zweimal nach links geschaut und mich dann im MM nach links an den Damen vorbei begeben.
Gruß
Violetta