ggg.at | Lufthansa-Tochter erlaubt männlichen Flugbegleitern Make-up und Nagellack
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2404 Mal
ggg.at | Lufthansa„Tochter erlaubt männlichen Flugbegleitern Make„up und Nagellack
Na, dann guten Flug:
https://www.ggg.at/2022/08/26/lufthansa ... nagellack/
https://www.ggg.at/2022/08/26/lufthansa ... nagellack/
-
Mira.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: ggg.at | Lufthansa„Tochter erlaubt männlichen Flugbegleitern Make„up und Nagellack
Hallo Anne-Mette,
dank Dir für den Beitrag. Mich erschüttert immer wieder, das es dafür einen Beschluss braucht. Bio Frau dürfen Hosen und Krawatte tragen ohne Aufsehen zu erregen. Ein Mann braucht einen Erlass dazu. Gleichberechtigung ist das grosse Thema aber aus meiner Sicht extrem einseitig. Klar im Job müssen Frauen gleichberechtigt sein aber im normalen Leben muß auch der Mann das Recht haben.
Ist meine Meinung ..
LG
dank Dir für den Beitrag. Mich erschüttert immer wieder, das es dafür einen Beschluss braucht. Bio Frau dürfen Hosen und Krawatte tragen ohne Aufsehen zu erregen. Ein Mann braucht einen Erlass dazu. Gleichberechtigung ist das grosse Thema aber aus meiner Sicht extrem einseitig. Klar im Job müssen Frauen gleichberechtigt sein aber im normalen Leben muß auch der Mann das Recht haben.
Ist meine Meinung ..
LG
Ohne meine Frau wäre ich irgendwas aber nicht das was ich bin oder auch sein kann.
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Re: ggg.at | Lufthansa„Tochter erlaubt männlichen Flugbegleitern Make„up und Nagellack
Wurde aber auch mal Zeit. Und ich bin mir sicher, dass andere Fluglinien demnächst nachziehen werden.
LG Christina
LG Christina