suche gleichgesinnte im Raum Bremen
-
Monique100
suche gleichgesinnte im Raum Bremen
Hallo,
suche gleichgesinnte im Raum Bremen. Mir stellt sich erstmal die Frage,gibt es in meiner Umgebung überhaupt CD`S zum persönlichen Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Unternehmungen en femme usw.
Würde mich freuen zahlreich von euch zu hören!
gruß Monique
suche gleichgesinnte im Raum Bremen. Mir stellt sich erstmal die Frage,gibt es in meiner Umgebung überhaupt CD`S zum persönlichen Erfahrungsaustausch, gemeinsamen Unternehmungen en femme usw.
Würde mich freuen zahlreich von euch zu hören!
gruß Monique
-
Feylamia
Re: suche gleichgesinnte im Raum Bremen
Hi Monique,
was soll ich sagen? Na erstmal wohne ich nicht allzu weit weg und es gibt noch ein paar andere aus der Nähe.
Finde die Idee mit dem Treffen nicht schlecht (vll. schaff ich das auch mal vorbeizukommen, aber im Mom
hab ich viel zu tun).
Wie gesagt es gibt noch ein paar in Bremen, Huchting u.s.w. wie gesagt wenn ichs ma einrichten kann werd ich auch erscheinen.
Gruß
Matse
was soll ich sagen? Na erstmal wohne ich nicht allzu weit weg und es gibt noch ein paar andere aus der Nähe.
Finde die Idee mit dem Treffen nicht schlecht (vll. schaff ich das auch mal vorbeizukommen, aber im Mom
hab ich viel zu tun).
Wie gesagt es gibt noch ein paar in Bremen, Huchting u.s.w. wie gesagt wenn ichs ma einrichten kann werd ich auch erscheinen.
Gruß
Matse
-
jeanette78
Re: suche gleichgesinnte im Raum Bremen
hi ich wohne auch in bremen und austausch unter gleich gesinnten finde ich gut .wenn es mal treffen geben sollte ich bin dabei gruss jeanette