queer.de | Petition gegen "massive Kindeswohlsgefährdung" beim CSD Berlin
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2401 Mal
queer.de | Petition gegen "massive Kindeswohlsgefährdung" beim CSD Berlin
Zum Artikel: https://www.queer.de/detail.php?article_id=42771
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: queer.de | Petition gegen "massive Kindeswohlsgefährdung" beim CSD Berlin
Früher haben Kinder Cowboy und Indianer gespielt...
meine Kinder konnten nicht genug kriegen, wenn ich den "bösen Hund" gespielt habe: Knurren, Bellen, Zuschnappen simulieren..
Wenn Erwachsene halt auch noch mal Hund, Pferdchen oder Baby spielen - wo ist das Problem?
Wer dies nicht kindgerecht erklären kann, bleibt mit Kindern dem CSD halt besser fern: Niemand muß dabei zuschauen!
...und Spiel mit Geschlechterrollen ist im Karneval auch normal!
Eine der massivsten Kindeswohlgefährdungen habe ich bei der "Demo für alle" auf dem Stuttgarter Marktplatz erlebt: Einer der Teilnehmer hatte seinen ca. 10-jährigen Sohn mitgeschleppt: Die beiden standen allein in der Mitte des abgesperrten Marktplatzes und der Kleine hat die seinem Vater und Konsorten geltenden Protestrufe von allen Seiten mit abgekriegt (und hat natürlich geheult)
LG Karla
meine Kinder konnten nicht genug kriegen, wenn ich den "bösen Hund" gespielt habe: Knurren, Bellen, Zuschnappen simulieren..
Wenn Erwachsene halt auch noch mal Hund, Pferdchen oder Baby spielen - wo ist das Problem?
Wer dies nicht kindgerecht erklären kann, bleibt mit Kindern dem CSD halt besser fern: Niemand muß dabei zuschauen!
...und Spiel mit Geschlechterrollen ist im Karneval auch normal!
Eine der massivsten Kindeswohlgefährdungen habe ich bei der "Demo für alle" auf dem Stuttgarter Marktplatz erlebt: Einer der Teilnehmer hatte seinen ca. 10-jährigen Sohn mitgeschleppt: Die beiden standen allein in der Mitte des abgesperrten Marktplatzes und der Kleine hat die seinem Vater und Konsorten geltenden Protestrufe von allen Seiten mit abgekriegt (und hat natürlich geheult)
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: queer.de | Petition gegen "massive Kindeswohlsgefährdung" beim CSD Berlin
Nicht alles, was denkbar ist, muss auch offen zur Schau getragen werden. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Was schadet es denn, einen gangbaren Mittelweg zu suchen?
Da von Karla schon auf Karneval angespielt wurde - auch hier gibt es Grenzen, die nicht überschritten werden; und dies aus gutem Grund.
Da von Karla schon auf Karneval angespielt wurde - auch hier gibt es Grenzen, die nicht überschritten werden; und dies aus gutem Grund.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)