Bierhoff kritisiert Homophobie in Katar
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Bierhoff kritisiert Homophobie in Katar
"Absolut inakzeptabel!": https://www.schwulissimo.de/neuigkeiten ... -ungewohnt
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Bierhoff kritisiert Homophobie in Katar
Absolut inakzeptabekl war bereits die Vergabe ... da kommt Herr Bierhoffs Kommentar reichlich spät - damit ich mir etwas von dieser WM anschauen würde, müsste unsere Mannschaft tatsächlich Flagge zeigen und in Regenbogenfarben spielen ... wäre schon spannend zu sehen, wie dieser General Al Ansari darauf reagieren würde ... vielleicht alle direkt festnehmen? ... bezeichnend ist schon allein der Name dieses Mannes:
"Als AnsÄr (arabisch أنصار , aná¹£Är "šHelfer') werden die Anhänger des islamischen Propheten Mohammed aus der Stadt Yathrib (später Medina) bezeichnet, die ihn und seine Anhänger aus Mekka, die sogenannten MuhÄdschirÅ«n, im Jahr 622 in ihrer Stadt aufnahmen."
"Als AnsÄr (arabisch أنصار , aná¹£Är "šHelfer') werden die Anhänger des islamischen Propheten Mohammed aus der Stadt Yathrib (später Medina) bezeichnet, die ihn und seine Anhänger aus Mekka, die sogenannten MuhÄdschirÅ«n, im Jahr 622 in ihrer Stadt aufnahmen."
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 451 Mal
Re: Bierhoff kritisiert Homophobie in Katar
Hallo,
die Frage ist doch auch, warum ist dieses Großereignis an Katar vergeben worden? Menschenrechte im allgemeinen interessierte niemand. Hauptsache im eigenen Geldbeutel stimmt's.
Ich werde wohl kaum ein Spiel mir zumuten.
Viele liebe Grüße von Magdalena
die Frage ist doch auch, warum ist dieses Großereignis an Katar vergeben worden? Menschenrechte im allgemeinen interessierte niemand. Hauptsache im eigenen Geldbeutel stimmt's.
Ich werde wohl kaum ein Spiel mir zumuten.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.