SHZ: Erste Trans-Abgeordnete in SH
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2013 Mal
SHZ: Erste Trans„Abgeordnete in SH
Moin,
ich sage mal lieber nichts zu dem in meinen Augen merkwürdigen Begriff "Trans-Abgeordnete".
https://www.shz.de/deutschland-welt/sch ... irect=true
ich sage mal lieber nichts zu dem in meinen Augen merkwürdigen Begriff "Trans-Abgeordnete".
https://www.shz.de/deutschland-welt/sch ... irect=true
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2013 Mal
Re: SHZ: Erste Trans„Abgeordnete in SH
Moin,
in der Printausgabe sieht es heute so aus, wobei ich mich heimlich frage, was "sexuelle Akzeptanz" ist:
in der Printausgabe sieht es heute so aus, wobei ich mich heimlich frage, was "sexuelle Akzeptanz" ist:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 380 Mal
Moin,
das finde ich als selbst betroffener Mensch erst mal gut, unabhängig von begrifflichen Fragen. Ich denke, wer selbst betroffen ist von einer Sache, kann am ehesten sagen, was ri htig und falschist und was notwendig ist an möglichen Veränderungen in deer Zukunft. Ich wünsche Anna Längs h jedenfalls einen guten Start und das nötige Durchsetzungs und Durchhaltevermögen.
Grüße, Ulrike-Marisa
das finde ich als selbst betroffener Mensch erst mal gut, unabhängig von begrifflichen Fragen. Ich denke, wer selbst betroffen ist von einer Sache, kann am ehesten sagen, was ri htig und falschist und was notwendig ist an möglichen Veränderungen in deer Zukunft. Ich wünsche Anna Längs h jedenfalls einen guten Start und das nötige Durchsetzungs und Durchhaltevermögen.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Da hast du völlig recht. Mit solchen Beschreibungen wird der Öffentlichkeit ein vollkommen falsches Bild von uns präsentiert, da die wenigsten Leutchen genauer recherchieren.Anne-Mette hat geschrieben: Di 14. Jun 2022, 08:42 Moin,
printausgabe.jpg
LG Christina
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Bei "sexuell" denken wohl die meisten an den reinen Akt, den Sex...und da haben wir schon das Problem mit dem dicken fetten Stempel der Ablehnung, weil außer der Norm...
Gruß
Malvine
Gruß
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 380 Mal
Hallo Leute,
ich denke, wir sollten uns einfach nur mal freuen über die Tatsache, dass Frau Langsch gewählt wurde. Alles andere soll die Zukunft zeigen, was da mitdem Thema Transsexualität bewegt werden kann, sicher auch mit Hilfe von Frau Langsch. Sie gewiss nicht nur für dieses Thema gewählt worden.
Grüße, Ulrike-Marisa
ich denke, wir sollten uns einfach nur mal freuen über die Tatsache, dass Frau Langsch gewählt wurde. Alles andere soll die Zukunft zeigen, was da mitdem Thema Transsexualität bewegt werden kann, sicher auch mit Hilfe von Frau Langsch. Sie gewiss nicht nur für dieses Thema gewählt worden.
Grüße, Ulrike-Marisa