Perücken
Perücken

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Antworten
Saskia

Perücken

Post 1 im Thema

Beitrag von Saskia »

Das Internet ist ja voll von diversen Perückenshops.
Wer hat Erfahrungen beim Kauf von Perücken im www.?
Ich möchte mir nämlich gerne eine schöne Langhaarperücke zulegen, die aber nicht zu teuer ist (also so unter den magischen € 100), aber trotzdem gut aussieht.

Habe mir schonmal eine aus der Karnevalsabteilung eines Kaufhauses mitgebracht. Ist aber nicht der Hit, kein Wohlfühlfaktor :?

Viele Grüße, Saskia
Ute.Bise

Re: Perücken

Post 2 im Thema

Beitrag von Ute.Bise »

O_O - unter 100 Euro, hatte ich einige, keine gefiel mir.

Jetzt habe ich eine feine Echthaarprücke - Einzelanfertigung und mit der kann ich mich sehen lassen.

Ute
vicky

Post 3 im Thema

Beitrag von vicky »

auch in ebay gibt es zahlreiche Perückenshops - teilweise werden dort Modelle für 10 Euro angeboten - hat jemand damit schon Erfahrungen (gute / schlechte) gemacht??
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

ich denke auch immer einmal wieder über Perücken nach. Ich bin mir aber nicht sicher zu welchem Stil ich mich entscheiden soll. Hier in Hamburg gibt es auch Perückenverleih. Ich denke, bevor ich viel Geld für etwas ausgebe was ich dann später nicht trage werde ich erst einmal etwas ausprobieren. Dazu muss man sich dort zwar outen. Ich bin aber sicher nicht der erste Mann der mit seinem Wunsch dort aufschlägt.

Evtl. gibt ja bei Euch in der Nähe auch so etwas.

Liebe Grüße,
Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
gondor

Post 5 im Thema

Beitrag von gondor »

Ich habe mir mal bei ebay eine blonde Langhaarperücke gekauft.
Kunsthaar für 10Euro.
Tragen werde ich sie aber nur zuhause. Da man schon auf den ersten Blick sieht das es Kunshaar ist. Auch wenn ich in den Spiegel schaue finde ich das sie nicht feminin sondern eher albern wirkt.
Ich trage sie nur weil es mir gefählt mit langen Haaren vorallem das friesieren.
Bis ich aber bereit bin wirklich viel Geld für eine Perücke zu investieren werde ich mein Naturhaar immer etwas länger lassen.
vicky

Post 6 im Thema

Beitrag von vicky »

habe mir gerade mal wieder in paar Perücken bei ebay ersteigert - gar nicht schlecht für nur 10 Euro!
Franco
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von Franco »

Habe auch einer der "Billigperücken" ersteigert und musste feststellen, dass sie ziemlich übel frisiert sind und wirklich recht albern aussehen, da sie extrem künstlich wirken. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man sie wirklich richtig nachschneiden und frisieren muss.
Mein Leben, meine Entscheidungen...
Arinya

Post 8 im Thema

Beitrag von Arinya »

Also, ich habe schön öfters gehört, dass die Perücken von "Superkleider.de" ganz gut sind und auch die Preise sind angenehm.

http://superdresses.com/catalog/index.p ... =2d&page=1

Ich selbst trage eine handgefertigte Echthaarperücke, die auch nicht ganz billig war. Trägt sich aber auch ganz fantastisch und sieht hervorragend aus!
schwarzer Lotus

Post 9 im Thema

Beitrag von schwarzer Lotus »

Da kann ich ja froh sein dafür kein Geld auszugeben, vor allem sehen Perücken nie so echt aus, fast auffallend unecht.
schwarzer Lotus

Post 10 im Thema

Beitrag von schwarzer Lotus »

Da gebe ich Dir recht Kassandra. Ich habs nach 3 Jahren geschafft, von Länge 3 mm auf Fast-Brust-länge^^
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“