Das erste mal richtig draussen
-
Klausi
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo meine Lieben !
Ich werde eigentlich immer ein "Mann im Rock" bleiben (obwohl ich Hosen bevorzuge). Das ist mit ein Grund weshalb ich mein persönliches Umfeld nicht direkt konfrontieren möchte. Aber ich nutze jede Gelegenheit so viel Frau wie möglich zu sein. Kürzlich waren wir mit Freunden essen und ich trug zu meiner Hochglanzstrumpfhose, eine weiße Miederhose mit farblich passendem BH ein zart schimmerndes gelbes Unterkleid, eine braune Damenjeans und einen dicken Damenrolli. Dazu einfach nur bronzefarbene Damensportschuhe - keiner nahm Notiz von meinem Outfit und ich fühlte mich herrlich fraulich !
lieben Gruß
Klausi
Ich werde eigentlich immer ein "Mann im Rock" bleiben (obwohl ich Hosen bevorzuge). Das ist mit ein Grund weshalb ich mein persönliches Umfeld nicht direkt konfrontieren möchte. Aber ich nutze jede Gelegenheit so viel Frau wie möglich zu sein. Kürzlich waren wir mit Freunden essen und ich trug zu meiner Hochglanzstrumpfhose, eine weiße Miederhose mit farblich passendem BH ein zart schimmerndes gelbes Unterkleid, eine braune Damenjeans und einen dicken Damenrolli. Dazu einfach nur bronzefarbene Damensportschuhe - keiner nahm Notiz von meinem Outfit und ich fühlte mich herrlich fraulich !
lieben Gruß
Klausi
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
naja, die damenjeans war vielleicht nicht auf anhieb als solche erkennbar und der damenrolli? vielleicht haben sie ja doch notiz davon genommen, aber einfach, warum auch immer, nichts dazu gesagt.
ich habe schon öfters, auch in anderen foren, die kausaltät gelesen - nicht gesagt, also nichts gemerkt. wie wäre es aber mit: gemerkt und nichts gesagt?
lg
conny
ich habe schon öfters, auch in anderen foren, die kausaltät gelesen - nicht gesagt, also nichts gemerkt. wie wäre es aber mit: gemerkt und nichts gesagt?
lg
conny
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Das erste mal richtig draussen
Moin,
Irgendwo ist es doch das,was wir eigentlich wollen: So normal gesehen zu werden,wie jeder andere Mensch.Deshalb gefällt mir dieser Satz
Gruß Bianca
Irgendwo ist es doch das,was wir eigentlich wollen: So normal gesehen zu werden,wie jeder andere Mensch.Deshalb gefällt mir dieser Satz
viel besser!wie wäre es aber mit: gemerkt und nichts gesagt?
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Klausi
- Pronomen:
Hallo,
wahrscheinlich habt ihr recht, und hier war mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Aber es ist doch schön, wenn man trotzdem in so einer Gruppe voll integriert ist - und wie gesagt, ich habe es ja äußerlich nicht übertrieben.
schönen Tag noch
liebe Grüße
Klausi
wahrscheinlich habt ihr recht, und hier war mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Aber es ist doch schön, wenn man trotzdem in so einer Gruppe voll integriert ist - und wie gesagt, ich habe es ja äußerlich nicht übertrieben.
schönen Tag noch
liebe Grüße
Klausi
-
Katharina_68
Ich denke, dass Formulierungen oftmals subjektiv sind. Wenn Klausi sagt, "richtig", dann fühlt er/sie das auch so. Wenn andere das anders sehen, ist das auch o.k., aber die Bewertung bleibt subjektiv. Und was für den/die Eine(n) Normalität ist, ist für andere Personen große Überwindung.Brina hat geschrieben:ja - okay... "nichts gesagt, aber trotzdem gemerkt"... "nichts gesagt, nichts gemerkt"... das kommt immer darauf an.
ich würde daher darin "richtig" weg lassen. und für einen ersten schritt in richtung "komplett gestylt en femme draußen unterwegs" war es sicher okay...
Gruß, Katharina
-
loriotti
ich denke schon, dass einige bemerkt haben, dass du damenkleider trägst.
aber es ist doch echt so, dass es - gerade wenn du eher den sportlichen look gewählt hast für den abend - eigentlich ganz gut ist, wenn du nicht mal schräge blicke in kauf nehmen musstest. oder?
aber es ist doch echt so, dass es - gerade wenn du eher den sportlichen look gewählt hast für den abend - eigentlich ganz gut ist, wenn du nicht mal schräge blicke in kauf nehmen musstest. oder?
-
Klausi
- Pronomen:
Hallo loriotti,
mag sein dass du recht hast, aber sie sind eh' gewohnt, dass ich mich etwas "anders" kleide. Meistens bin ich ganz normal in Jeans und einem schlchten Panne-Samt Oberteil unterwegs.
Klausi
mag sein dass du recht hast, aber sie sind eh' gewohnt, dass ich mich etwas "anders" kleide. Meistens bin ich ganz normal in Jeans und einem schlchten Panne-Samt Oberteil unterwegs.
Klausi
-
Jazz
Also RICHTIG draussen soll es sein.
Vielleicht wollt ihr mein erstes richtig draussen mal hören.
Ich zehre immernoch davon, da es für mich wirklich weltverändern war (also meine kleine Welt der inneren Gefangenschaft)
Ich bin , es ist ca 2 Monate her, in einem Ort auf dem bayrischen Lande in Minirock, schwarzen Halterlosen, Overknies aus mein Auto gestiegen, bin über einen Zebrastreifen gegangen, an dem dann die Autos wegen mir anhalten mussten und dann in eine Apotheke rein.
Dort hat mich eine supernette schöne Frau bedient, die fantastisch Normalität schauspielerte. Ihr Blick in meine Augen zeigte mir aber, daß sie mich echt schräg fand. Ich fand mich auch schräg, aber sehr sexy und damit gut.
Dann kam noch eine weitere Kundin in diese kleine Landapotheke. Ich erwischte sie, als ich mich umdrehte, dabei, wie sie meine Beine und meinen extrem kurzen Rock ansah. Gott war das schön. Ich denke sie wusste überhaupt nich, wie sie soetwas einordnen sollte. Ich glaube aber auch, dass sie meine Beine schön fand.
Ich bin dann wieder da raus, wieder über diesen Zebrastreifen. Ich hatte mehr Aufmerksamkeit als ein Hollywood Star auf dem roten Teppich !!!!
Ich bin dann in mein Auto und los.
Ich habe fast geheult vor Freude über meinen Mut. Mein Herz klopft mir heute noch bis in den Hals, wenn ich daran denke.
Seitdem bin ab und an schonmal in diesem outfit in einen DM oder eine Einkaufspassage oder einen Klamottenladen.
Es ist sooooo geil !!!!!!
Bussi
Jazz
Vielleicht wollt ihr mein erstes richtig draussen mal hören.
Ich zehre immernoch davon, da es für mich wirklich weltverändern war (also meine kleine Welt der inneren Gefangenschaft)
Ich bin , es ist ca 2 Monate her, in einem Ort auf dem bayrischen Lande in Minirock, schwarzen Halterlosen, Overknies aus mein Auto gestiegen, bin über einen Zebrastreifen gegangen, an dem dann die Autos wegen mir anhalten mussten und dann in eine Apotheke rein.
Dort hat mich eine supernette schöne Frau bedient, die fantastisch Normalität schauspielerte. Ihr Blick in meine Augen zeigte mir aber, daß sie mich echt schräg fand. Ich fand mich auch schräg, aber sehr sexy und damit gut.
Dann kam noch eine weitere Kundin in diese kleine Landapotheke. Ich erwischte sie, als ich mich umdrehte, dabei, wie sie meine Beine und meinen extrem kurzen Rock ansah. Gott war das schön. Ich denke sie wusste überhaupt nich, wie sie soetwas einordnen sollte. Ich glaube aber auch, dass sie meine Beine schön fand.
Ich bin dann wieder da raus, wieder über diesen Zebrastreifen. Ich hatte mehr Aufmerksamkeit als ein Hollywood Star auf dem roten Teppich !!!!
Ich bin dann in mein Auto und los.
Ich habe fast geheult vor Freude über meinen Mut. Mein Herz klopft mir heute noch bis in den Hals, wenn ich daran denke.
Seitdem bin ab und an schonmal in diesem outfit in einen DM oder eine Einkaufspassage oder einen Klamottenladen.
Es ist sooooo geil !!!!!!
Bussi
Jazz
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
na, da hätte ich dir auch auf die beine geschaut... aber sicher auch ins gesicht... mich würde jetzt wirklich das "gesamtkunstwerk" interessieren.
gibts da bilder von?
gibts da bilder von?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Jazz
Ich werde mich drum kümmern!!!
Dauert ein wenig. Aber ich freue mich über dein Interesse.
Ich war nämlich heute schon wieder.... Mit nem neuen Rock. Ich werde alles fotografieren und hier zeigen.
Bussi Jazz
Dauert ein wenig. Aber ich freue mich über dein Interesse.
Ich war nämlich heute schon wieder.... Mit nem neuen Rock. Ich werde alles fotografieren und hier zeigen.
Bussi Jazz
-
Jazz
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,Jazz hat geschrieben:Wie kann ich meine scharfen Bilder hier eistellen?
Vorerst gar nicht!Du mußt erst eine bestimmte Anzahl an Post's geschrieben haben,dann wirst du von CPG dafür freigeschaltet.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2408 Mal
Moin,
Wir sind kein Forum für "scharfe Bilder". Die Gründe dafür wurden schon öfter diskutiert und ich möchte das Thema auch nicht wieder aufrollen.
Also bitte hier nur Bilder zeigen, die Du auch einer guten Freundin oder Nachbarin zeigen würdest.
Gruß
CPG
Die Schwelle der erforderlichen Beiträge hast Du inzwischen erreicht; jedoch gibt es mit "scharfen Bildern" ein Missverständnis.Wie kann ich meine scharfen Bilder hier eistellen?
Wir sind kein Forum für "scharfe Bilder". Die Gründe dafür wurden schon öfter diskutiert und ich möchte das Thema auch nicht wieder aufrollen.
Also bitte hier nur Bilder zeigen, die Du auch einer guten Freundin oder Nachbarin zeigen würdest.
Gruß
CPG