Maxine stellt sich endlich vor
-
Maxine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Neumünster
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja schon seit "langer" Zeit hier bei Euch im Forum und in aller Regel eher eine stillere Mitleserin. Heute habe ich Anne-Mette gebeten meinen Namen hier von Max in Maxine zu ändern.
Grund genug mich Euch einmal offiziell Vorzustellen.
Also ich bin noch 49, komme aus dem hohen Norden und habe schon lange das Gefühl als Mann nicht, nennen wir es mal glücklich zu sein, dieses Gefühl hat sich über die Jahre immer weiter verstärkt und letztes Jahr habe ich endlich meinen Mut zusammengefasst und mich für einen Therapieplatz im ZiP in Kiel auf die Warteliste setzen lassen. Fast genau 1 Jahr später habe ich die ersten drei Termine hinter mir und warte auf einen Termin für die Begleittherapie. Inzwischen bin ich mir meiner Gefühle und Empfindungen sicher. Ich möchte in Zukunft als Frau leben. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, auch die Familie und der Job müssen berücksichtigt werden aber das Ziel ist klar und ersten Schritte sind getan. Ich habe nicht zuletzt auch hier in diesem Forum die nötige Unterstützung und Kraft gefunden diesen Weg zu gehen. Dafür danke ich Euch.
Liebe Grüße
Maxine
ich bin ja schon seit "langer" Zeit hier bei Euch im Forum und in aller Regel eher eine stillere Mitleserin. Heute habe ich Anne-Mette gebeten meinen Namen hier von Max in Maxine zu ändern.
Grund genug mich Euch einmal offiziell Vorzustellen.
Also ich bin noch 49, komme aus dem hohen Norden und habe schon lange das Gefühl als Mann nicht, nennen wir es mal glücklich zu sein, dieses Gefühl hat sich über die Jahre immer weiter verstärkt und letztes Jahr habe ich endlich meinen Mut zusammengefasst und mich für einen Therapieplatz im ZiP in Kiel auf die Warteliste setzen lassen. Fast genau 1 Jahr später habe ich die ersten drei Termine hinter mir und warte auf einen Termin für die Begleittherapie. Inzwischen bin ich mir meiner Gefühle und Empfindungen sicher. Ich möchte in Zukunft als Frau leben. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, auch die Familie und der Job müssen berücksichtigt werden aber das Ziel ist klar und ersten Schritte sind getan. Ich habe nicht zuletzt auch hier in diesem Forum die nötige Unterstützung und Kraft gefunden diesen Weg zu gehen. Dafür danke ich Euch.
Liebe Grüße
Maxine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Maxine stellt sich endlich vor
Na, dann mal nachträglich ein herzliches Willkommen ... vor allem aber wünsche ich dir ganz viel Glück und Kraft auf deinem weiterem Weg.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Betty41
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 0
Hallo und willkommen. Ich schließe mich Blümchen an und wünsche dir viel Kraft und Ausdauer auf deinem weiteren Weg.
“Beauty is how you feel inside, and it reflects in your eyes. It is not something physical.â€â€• Sophia Loren
-
MizZMoLlY
- Wohnort (Name): Boostedt
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Liebe Maxine 
Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und Mut deinen Weg zu gehen und wünsche dir, dass du jeden Tag die Sonne für dich scheinen wird!
Herzlichst bunte grüße, Molly
Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und Mut deinen Weg zu gehen und wünsche dir, dass du jeden Tag die Sonne für dich scheinen wird!
Herzlichst bunte grüße, Molly
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2021 Mal
Wenn du noch einmal 5 gleichlautende Beiträge gleich nacheinander hier einstellst, dann gibt es von mir keine "bunten Grüße", sondern eine gelbe Karte!
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
Liebe Maxine,
wie schön das Du hier bist
Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie um deine eingeschlagenen Weg mit viel Mut weiter zu gehen.
Fühl Dich einmal kurz und lieb gedrückt
Cécilie
wie schön das Du hier bist
Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie um deine eingeschlagenen Weg mit viel Mut weiter zu gehen.
Fühl Dich einmal kurz und lieb gedrückt
Cécilie
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Marit
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
Liebe Maxine,
da wünsche ich dir viel Glück für die Akzeptanz im Job und natürlich auch in der Familie. Das sind immer große Fragezeichen und kann sich im Laufe der Zeit zum Guten oder nicht so Guten verändern.
Es wird eine Reise, die viele persönliche Veränderungen mit sich bringt und du wirst dein Umfeld mitnehmen müssen. Wenn du mit dir im Reinen bist, wird sich auch immer ein Weg finden.
Und nicht zuletzt alles Gute bei der Suche nach den richtigen Behandler:innen.
Liebe Grüße von Marit, die diesen Weg vor zwei Jahren begonnen hat.
da wünsche ich dir viel Glück für die Akzeptanz im Job und natürlich auch in der Familie. Das sind immer große Fragezeichen und kann sich im Laufe der Zeit zum Guten oder nicht so Guten verändern.
Es wird eine Reise, die viele persönliche Veränderungen mit sich bringt und du wirst dein Umfeld mitnehmen müssen. Wenn du mit dir im Reinen bist, wird sich auch immer ein Weg finden.
Und nicht zuletzt alles Gute bei der Suche nach den richtigen Behandler:innen.
Liebe Grüße von Marit, die diesen Weg vor zwei Jahren begonnen hat.
Nichts ist für immer.
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1043 Mal
Freut mich sehr das Maxine etwas sichtbarer werden will.
Wünsch Dir eine gute und schöne Reise
Wünsch Dir eine gute und schöne Reise
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
tina75
- Pronomen: beides er/sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
hallo Maxine,
ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft, Stärke, schöne und spannenende Momente auf deinem Weg. Dazu die Menschen, die dich in deiner Entscheidung unterstützen und akzeptieren.
viele Grüße, Tina
ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft, Stärke, schöne und spannenende Momente auf deinem Weg. Dazu die Menschen, die dich in deiner Entscheidung unterstützen und akzeptieren.
viele Grüße, Tina
würde, wäre, wenn- einen Schritt nach dem anderen...🍀