Trotz Todesstrafe im Heimatland: Deutschland hat schwulen Geflüchteten abgeschoben
Trotz Todesstrafe im Heimatland: Deutschland hat schwulen Geflüchteten abgeschoben

Lesben, Schwule und Bi
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2022 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Trotz Todesstrafe im Heimatland: Deutschland hat schwulen Geflüchteten abgeschoben

Post 2 im Thema

Beitrag von Blossom »

Diese Art der Bürokratie, vor allem aber die Argumentation, lassen einen immer wieder sprachlos zurück.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Trotz Todesstrafe im Heimatland: Deutschland hat schwulen Geflüchteten abgeschoben

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Zitat aus dem Artikel:
..........wiederholt argumentiert, dass A. zwar schwul sei, er aber das öffentliche Ausleben seiner Homosexualität nicht hinreichend wichtig fände.............

Hat das Verwaltungsgericht hier eine andere Sichtweise als unser Grundgesetz es aussagt? Unfassbar das ein Gericht solch ein Urteil fällt.
Ich habe mir dazu mal dies durchgelesen: https://digital.zlb.de/viewer/fulltext/15431225/1/

Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Lesbisch, schwul, bi - Homosexualität -“