Ein Tag in Krankenhaus
Ein Tag in Krankenhaus

allgemeiner Austausch
Antworten
mira
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Kaiserslautern
Danksagung erhalten: 0

Ein Tag in Krankenhaus

Post 1 im Thema

Beitrag von mira »

Hallo,
Heute hatte Ich einen Termin im Krankenhaus wegen vorsprechen für eine Hüft Op.
Da Ich seit Freitag in Mira Modus bin hatte Ich irgendwie keine Lust das zu ändern, also nach langen hin und her hab Ich mich entschlossen als Mira hin zugehen.
Gesagt getan, war alles super bin zur Anmeldung und musste mein Impfstatus zeigen die Gute Dame Schaute erst etwas verwundert sagte aber nix weiteres und meinte Ich solle mich in der Orthopädie melden.
Auch da wurde erst mal verdutzt geschaut weil der Name in der Einweisung nicht ganz Weiblich ist
aber dann alles OK.
Ich musste noch für ein paar Minuten im gang warten bis Ich dran kam, es kam dann noch eine weitere Frau die schwanger war mit Ihrem Vater und setze sich gegenüber von mir.
Nach 10 Min warten wurde Ich Aufgerufen von einem Arzt " Herr Cz... Bitte "
Oh man das Gesicht von der Frau als Ich aufgestanden bin, Ich dachte gleich platzt Ihr die Fruchtblase (smili) .
Der Arzt meinte oder soll Ich sie als Frau ansprechen was mir auch lieber war.
Danach ging es zum Röntgen was Ich aber vorher nicht wusste, da ging mir doch schon der Plus.
Der Mann an der Anmeldung sagte gleich Frau CZ... bitte warten Sie einem Moment noch sie werden gleich aufgerufen.
Das ging runter wie Öl
Ok meine frage nach dem Ich gebeten wurde Ich solle meine Schuhe und Hose ausziehen " Die Strumpfhose auch ?" sagte Sie nein Die können Sie anbehalten.
Nach dem Röntgen wurde Ich noch mal kurz untersucht und zur OP Anmeldung schickt
auch da Kein Problem oder sonst was es war einfach nur schön und man meinte wir sehen uns in 4 Wochen Frau Cz.
Danach sollte Ich mich für eine Reha anmelden.
Bin da rein und die drei Frauen meinte, "Sie sind aber nicht Herr Wolf?" nein meinte Ich Ich bin Herr Cz. Sie können heute Frau Cz zu mir sagen.
War Irgendwie eine Lustige runde mit den Drei Damen Sie meinten noch dass meine Nägel schön sind und zu meinem Mut als Frau zu kommen gut finden.
Der ganze Tag bzw. war bis jetzt super und jetzt gehe Ich noch ins Kino, Treffe mich mit zwei Bekannten die bis vor einer Halbe Stunde von Mira nichts wussten.

Mal sehen wie's läuft. (ki)
petra0103
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Ein Tag in Krankenhaus

Post 2 im Thema

Beitrag von petra0103 »

mira hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 18:56 Der ganze Tag bzw. war bis jetzt super und jetzt gehe Ich noch ins Kino, Treffe mich mit zwei Bekannten die bis vor einer Halbe Stunde von Mira nichts wussten.
Hallo Mira,

das ist doch ein wunderschönes Erlebnis.
Und wie ist das Treffen mit deinen Bekannten ausgegangen?

Liebe Grüße
Petra
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Re: Ein Tag in Krankenhaus

Post 3 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Ich find auch, dass das mal ein nettes Erlebnis ist.

Aber die Frau ging doch nicht wirklich mit ihrem Vater schwanger, oder? :mrgreen: :wink:
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“