ABGESAGT: Demo zum Thema „§218 abschaffen"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2532 Mal
ABGESAGT: Demo zum Thema "§218 abschaffen“
Richtig so:
Die Demo zum Thema "-§218 abschaffen" am internationalen Frauentag sagen wir als Bündnis ab, um mit noch einem größeren Bündnis am gleichen Tag oder "drumherum" in Essen gegen den Krieg und Militarisierung zu demonstrieren.
Die Demo wird im September am Safe Abortion Day nachgeholt werden.
Die Demo zum Thema "-§218 abschaffen" am internationalen Frauentag sagen wir als Bündnis ab, um mit noch einem größeren Bündnis am gleichen Tag oder "drumherum" in Essen gegen den Krieg und Militarisierung zu demonstrieren.
Die Demo wird im September am Safe Abortion Day nachgeholt werden.
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: ABGESAGT: Demo zum Thema "§218 abschaffen“
...irgendwie fehlt mir hier die Vorgeschichte!!!
GANZ akut ist momentan der völkerrechtswidrige Angriffskrieg PUTINs gegen die Ukraine!!!
JA!!! FLAGGE ZEIGEN!!!
...laßt den ULTRAS doch ihren -§218: "eigentlich" macht Schutz von Frauen/Müttern,... ja Sinn!!! (die dürfen gerne für jede Schwangere in Not sammeln!!!)
..jede Abtreibung, die sie DURCH HINREICHENDE HILFE verhindern: Gratulation!!!
... nicht jede ungewollt Schwangere kann sich darauf einlassen!!!
- SOLANGE es keinen Rechtsanspruch auf eine Grundsicherung von 1000,- € monatlich für JEDE Schwangere von Empfängnis bis Schulbeginn gibt!!!
(+ Aufwendungen für das Kind)
...zumindest solange muß manN jeder Frau zugestehen, daß sie den Mut dazu NICHT hat!!!
-> -§218:
muß Schwangere schützen!!!
...darf die, die NACH BERATUNG dennoch keine Kraft dazu haben, nicht in die Hände von "Engelmacher:innen" oder in den Suizid treiben!!!
WENN dies gesehen Wird und im jeweiligen Fall ausdiskutiert ist, DANN müßte auch jede:r Gläubige zu einem Schwangerschaftsabbruch stehen können!!!
...und die, die Schwangere/Ärzte,.. dearüber hinaus angreifen, gehören wegen Nötigung vor Gericht!!!
LG Karla
GANZ akut ist momentan der völkerrechtswidrige Angriffskrieg PUTINs gegen die Ukraine!!!
JA!!! FLAGGE ZEIGEN!!!
...laßt den ULTRAS doch ihren -§218: "eigentlich" macht Schutz von Frauen/Müttern,... ja Sinn!!! (die dürfen gerne für jede Schwangere in Not sammeln!!!)
..jede Abtreibung, die sie DURCH HINREICHENDE HILFE verhindern: Gratulation!!!
... nicht jede ungewollt Schwangere kann sich darauf einlassen!!!
- SOLANGE es keinen Rechtsanspruch auf eine Grundsicherung von 1000,- € monatlich für JEDE Schwangere von Empfängnis bis Schulbeginn gibt!!!
(+ Aufwendungen für das Kind)
...zumindest solange muß manN jeder Frau zugestehen, daß sie den Mut dazu NICHT hat!!!
-> -§218:
muß Schwangere schützen!!!
...darf die, die NACH BERATUNG dennoch keine Kraft dazu haben, nicht in die Hände von "Engelmacher:innen" oder in den Suizid treiben!!!
WENN dies gesehen Wird und im jeweiligen Fall ausdiskutiert ist, DANN müßte auch jede:r Gläubige zu einem Schwangerschaftsabbruch stehen können!!!
...und die, die Schwangere/Ärzte,.. dearüber hinaus angreifen, gehören wegen Nötigung vor Gericht!!!
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2532 Mal
Und mir fehlt, dass einige Leute sich mal zurückhalten und nicht jedes Thema verwässern.
Die Organisatorinnen haben die Veranstaltung sehr bewusst abgesagt.
Das bedeutet nicht, dass das Thema aufgegeben wird; wir werden zahlreiche weitere Veranstaltungen durchführen - bundesweit und regional.
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hsllo, Anne-Mette,
wenn ich wüsste, welches Bündnis eine Demo absagt ... und was unter Krieg und Militarisierung verstanden wird....
Irgendwie fehlt mir der Hintergrund. Irgendwie fehlen mir hier wenigstens ein paar Links.
Liebe Grüße
Inga
wenn ich wüsste, welches Bündnis eine Demo absagt ... und was unter Krieg und Militarisierung verstanden wird....
Irgendwie fehlt mir der Hintergrund. Irgendwie fehlen mir hier wenigstens ein paar Links.
Liebe Grüße
Inga